Forum unübersichtlich

• Hallo,

wie kann ich den meine eigenen Beiträge/Fragen einsehen, ohne alle eingetragenen Titel und Beiträge durchgehen zu müssen. Eben in eine abgekürzten Form, wie dies auch bei anderen Foren möglich ist.

UND: Gibt es eine Alternative an eine Lösung zu kommen, wenn man aus dem Forum keine Antwort erhalten hat ?

Danke
    Gruß

• Du kannst dir deine eigenen Beiträge über deine Profilseite anschauen.
    Außerdem kannst du in der Suche speziell nach Beiträgen mit dir als Autor suchen.

Alternative Lösungsmöglichkeiten gibt es im Wiki, und wenn du Englisch kannst auf http://forums.mozillazine.org/index.php.

Allerdings ist so ziemlich jedes mögliche Problem hier schon mind. einmal angesprochen worden.

Ungewöhnlicher Erstpost.

• Willkommen im Forum!
    In deinem gerade geschriebenen Beitrag steht darunter Profil. Wenn du da draufklickst, öffnet sich eine Seite, auf der du dir alle deine Beiträge anzeigen lassen kannst. (Bislang ist das ja noch übersichtlich)
    Eine Lösung kann man meist auch selbst über die Forensuche nachschlagen, das Studium vom Firefox-Wiki der Besuch von Mozillazine(englisch) sowie das Lesen auf Firefox-Support sind ebenfalls hilfreich.

• zulange dran rumgetippt, deswegen die Dublette. Sorry!

Zitat von PvW

Seh ich hier nicht, ist weggepimpt :lol:

• Danke für die Rückmeldungen.

Ich weiß nur, wie bereits genannt, dass bei manch anderen Foren eigene Beiträge auf einfache/schnelle Weise abrufbar sind. Ansonsten habe ich mit Foren überhaupt keine Erfahrung. Außerdem mag ich den Zynismus einiger Teilnehmer nicht....., weitere Ausführungen ich mir hier erspare.
    Weiterhin habe ich definitiv nicht die Zeit Foren detailliert durchzugehen und hoffe via Anfrage auf eine schnellere Problemlösungsunterstützung.

Dennoch habe ich vor Sendung meiner Frage unter Profil nachgeschaut (hier eben nur Profilangaben deklariert waren) und ebenso unter "Eigene Beiträge anzeigen", hier sich jedoch nur Leere auftat, was meine Mail vom 15.02. betrifft.
    Erst jetzt nach Sendung des 2. Themas war mein, zumindest aktueller, Beitrag einsehbar. D. h. entweder ist der erste untergegangen, warum, wohin auch immer. Oder eine Einsicht in die eigenen Beiträge ist nur möglich, wenn eine Antwort gesendet wurde ....
    Ich werde meine ursprüngliche Frage demnächst nochmal senden und dann hier vielleicht mehr wissen.

• Laut deinem Profil hast du lediglich diese zwei Beiträge in diesem Thema hier gepostet.
    Deinen zweiten Post hier in diesem Thema, der lediglich aus einem Zitat deines ersten Beitrags bestand habe ich gelöscht, da ich von einem Versehen deinerseits ausging.

Wenn du also schon einmal hier im Forum gepostet hast wurde der Beitrag entweder gelöscht oder es gab ein technisches Problem.

Allerdings werden Themen normalerweise nicht Grundlos gelöscht.