Online Banking geht nicht mehr

• Seit kurzem funktioniert bei mir das Online Banking mit der Deutschen Bank nicht mehr. Ich kann mich nicht mehr einloggen (https://meine.deutsche-bank.de/mod/WebObjects/dbpbc)
    Mit dem IE klappt das aber noch.
    Habe die Extension "Configuration Mania" im Verdacht. Denn bevor ich die installiert hatte, ging noch alles. Leider kann ich die Extension nicht mehr deinstallieren. Zwar steht da "This item will be unsinstalled after you restart Firefox" - aber das doofe Ding deinstalliert sich einfach nicht, auch nach dem Neustart nicht.
    Vielleicht gibts Hinweise von Euch

• Hi NiwoNull,

ich habe auch CM laufen. Bei mir klappt des mit dem Online Banking bei der
    DB noch.

Welche Version vom CM hast du denn :?: Bei mir läuft 1.03.1.0032.

Kann es evtl. sein, dass das Transaktionsfenster für Privat und Geschäftskunden vom PopUp-Blocker des FF geblockt wird :?:
    Passiert bei mir hin und wieder, obwohl es freigegeben ist....

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• AngelOfDarkness

Hab jetzt CM wieder de-installiert, aber daran hats wohl nicht gelegen.

Aber wenn ich auf die Java-Script-Konsole gehe, wird bei mir unter "Errors" abgezeigt:
    Error: document.LoginForm.VALIDATION_TRIGGER has no properties
    Source File: https://meine.deutsche-bank.de/mod/WebObjects/dbpbc
    Line: 75

Kann das mal jemand übersetzen bzw. Hilfe geben

Das kann doch nicht sein, dass der Button einfach keine Funktion hat, oder ??
    Beim IE gehts doch auch

Danke

• Also bei mir wird der Fehler auch in der Console angezeigt.
    Aber der LogIn "Button" geht trotzdem....
    Das kann also nicht der Grund sein, denke ich mal ....

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)