Deinstallationsprobleme

• Moin,

ich hab mir mal ein lustiges Progi namens Steganos Internet Anonym Version 5 oder so installiert, aber das stört mich massiv.
    Es hat aber keinen Deinstaller und der Ordner lässt sich nicht manuell löschen, weil 2 .dll Dateien nicht gelöscht werden können.

Hoffe mir kann einer helfen, deshalb funzen bei mir nämlich keine Messanger und keine p2p Programme :cry:

Danke schonmal

• Systemsteuerung --> Software

Eintrag des Programms suchen und deinstallieren lassen.

Und in Zukunft Finger weg von solchen nutzlosen Programmen. :D

Marty

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; rv:1.7.3) Gecko/20041001 Firefox/0.10.1 (MOOX M2)
    Versuche nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach nur ein Mann und lass die Geschichte ihr Urteil fällen.

• och, da gibts ja noch so lustige vertreter: spybot search&destory oder adaware.... irgendwie braucht man die als fx user garnet mehr. hab grad mal adaware laufen gelassen... 1 cookie im ie cache ahts gefunden... toll... danke ie

• es wird mit Firefox nichts automatisch installiert, wie das IE+ActiveX gern mal getan haben... Wenn man sich eine Software natürlich willentlich herunterlädt, dann kann auch Firefox nichts dagegen machen... Das ist dann eben eigene Dummheit, um's mal drastisch auszudrücken...

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8 ) Gecko/20051025 Firefox/1.5