Prozessorlast 100% :-((

• Zitat von beastybob

Beenden half bei mir auch nix, aber morgen kommt mein neues System. Da ist nix mehr bei 100% :D:D:D:D

Hallo,
    ja, kann man natürlich auch machen. :shock:
    Heute musste ich vier mal FF beenden, jetzt gehts.
    Aktuell 4-6 % Auslastung.

• Hallo, ich habe das gleiche Problem mit einer total mit Effekten überladenen Seite mit dem FF 2.07. Mit meinem Laptop funktioniert die Seite aber mit einer Prozessorauslastung von 100% und zwar dauernd, aber mit den Firmenrechnern mit 2400 MHZ CPU´s und 2 GB Speicher ruckelt die Seite und die Prozessorauslastung ist auch 100 %. Rufe ich die Seite aber mit dem Internet Explorer auf, liegt die Prozessorauslastung bei etwa 60 % und der Mauszeiger ruckelt beim Bewegen nicht und alle Menüs funktionieren auch ruckelfrei. Wieso ist das so. Die Seite heißt übrigens http://www.jamparts.com.
    Kann mir das jemand erklären und vielleicht sogar einen Tip geben wie ich das beheben kann?. Der FF hat übrigens fast keine Erweiterungen, außer die erforderlichen wie java, flash, ietab, adobe.

• Also bei meinem X4 @ 3,4 GHz ruckelt die auch sehr. Schätze mal es liegt an irgendwelchen völlig übertriebenen oder falsch programmierten Javascript oder Flash Inhalten oder der an der Grafik. Musste jetzt auch bei mir feststellen das bei gewissen Bildern im Web sich mein System verhält als hätte ich keinen Grafiktreiber installiert was aber an der OnBoard GraKa liegt.

@All

Hab nun mein neues System da und siehe da es ist kaum Last auf den Prozessorkernen. Auch nicht bei mehr als zehn Fenstern. Macht schon Spaß so ein neues System.

Für alle die es interessiert hier meinen neue Hardware:
    Mainboard: AsRock AOD790GX/128M mit neuem 790 NB und 750 SB Chisatz und 128 MB Sidebord Memory AM2+
    CPU: Athlon Phenom II 720 X3 zum X4 mit jeweils 3,4 GHz pro Kern gemacht 2MB L2 und 6 MB L3 Cache, 45nm, AM3
    RAM: DDR2 OCZ Reaper HPC 4GB Kit PC 8500 (1066MHz) CL5-5-5-15
    und ne schnelle neue SATA II HDD

Gruß Oli

• Wenn schon Geld für ein neues System ausgeben dann soll es sich auch gleich lohnen. Der Preisunterschied zu nem DualCore "Office" System liegt grad ma bei nem Hunni. Aber hätte ich net die Nachzahlung bekommen wäre es auch schmäler ausgefallen .. :D:D