Fehler wie bei Skype Erweiterung...hmm !

• Hallo, ich benutze derzeit FF 3.0.6 bis vor einigen Tagen auch noch problemlos. Doch mittlerweile erkenne ich das dies
    nicht einfach nur mal kurz ist sondern dauerhaft. Wie oben schon geschrieben weisst FF die Fehler auf die bei der Skype
    Erweiterung passieren können. Zwar nicht alle, aber diese:
    * Seite(n) wird (werden) ständig aktualisiert
    * Tab(s) lädt (laden) ohne Ende
    * Deutliche Verlangsamung des Firefox
    * Firefox friert (kurzfristig) ein (Keine Rückmeldung)

zudem brauch FF jetzt sehr lange bis er reagiert und irgendetwas macht.
    Ich habe auch ätliche Problemlösungen versucht nur bislang klappte nichts. Mir ist natürlich wichtig das FF wieder funktioniert
    wie früher ABER auch die ganzen Tabs (71) die ich offen habe möchte ich ungerne von hand eingeben müssen. Daher die Frage
    welche Datei(n) muss ich mir kopieren um dies zu vermeiden !? und worin liegt mein Problem ?
    Habe Skype auch Deinstalliert und es folgte keine verbesserung und das ich auf den IE zurück greife kommt für mich garnicht in Frage.

Ich benutze Windows Vista Home Premium mit ServicePack 1.

Hier eine Auflistung meiner Installierten FF Add-Ons und Plug-Ins:

Add-Ons:
    Greasemonkey 0.8.20090123.1
    Microsoft .NET Framework Assistant 1.0
    ReloadEvery [de] 3.0.0
    staemmebbcodes 20080808
    WebMoney Advisor 0.99.6

Plug-Ins:
    2007 Microsoft Office system
    Adobe Acrobat
    DivX Player Netscape Plugin
    DivX Web Player 1.4.2.7
    Java(TM) Platform SE 6 U12
    MetaStream 3 Plugin
    Microsoft ® Windows Media Player Firefox Plugin
    Mozilla Default Plug-in
    Shockwave Flash 10.0 r22
    Shockwave for Director 11.0
    Silverlight Plug-In 2.0.31005.0
    Microsoft Presentation Foundation

P.S. Dank dem Fehler habe ich sagenhafte 20 minuten für ein wenig schreibkram sowie copy & paste benötigt - TOLL !

MfG: YuKoN

• Willkommen im Forum!

Du hast Reload Every aber nicht darauf eingestellt, ständig Seiten neu zu laden, oder?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Doch, den es ist ja gewollt. Habe aber um zu sehen ob es daran liegt oder nicht RE Deaktiviert und bislang auch nicht wieder aktiviert.
    Egal wo ich hinklicke FF lädt und lädt und lädt usw. Also an RE kann es nicht liegen denke ich.

• In der WiKi Problemdiagnose habe ich Schritt 1 - 3 erledigt.
    - keine besserung -
    Bei Schritt 4 habe ich das mit dem neuen Profil nicht hinbekommen.
    Schritt 5 habe ich übersprungen und bin direkt zu Schritt 6 gegangen.
    Schritt 7 habe ich derzeit noch nicht probiert.
    - warum auch -

Denke mal ist klar was mit Schritt 1 - 7 gemeint ist.

• Habe FF 3.0.6 nun Komplett neu Installiert und nach ätlichen Minuten meine 71 Seiten / Tabs wieder so wie es sein soll.
    Habe jedoch KEINE Add Ons geladen oder Installiert das Problem besteht nun weiterhin. Ich bin jetzt so ziehmlich überfragt aber ich denke das mir hier geholfen wird.

• Was heißt genau "komplett neu installiert"? Hast Du auch das alte Profil gelöscht (bzw. ein neues erstellt)? Sonst nützt Dir die Neuinstallation des FX nichts, weil dabei wieder auf das alte Profil zugegriffen wird.

KLICK

FX 3.6.28/Mac OS X (10.4.11)
    FX 24.0/Mac OS X (10.6.8 )
    FX 24.0/Mac OS X (10.8.3)