Hallo,
ich konnte zu meinem Problem leider nichts finden.
Bei bestimmten URL (Downloads) öffnen sich ständig neue Blank-Tabs solange bis ich auf abbrechen gehe.
Beispiel:
http://www.chip.de/downloads/c1_d…e1668415ae8ba32
Kann mir jemand helfen?
Hallo,
ich konnte zu meinem Problem leider nichts finden.
Bei bestimmten URL (Downloads) öffnen sich ständig neue Blank-Tabs solange bis ich auf abbrechen gehe.
Beispiel:
http://www.chip.de/downloads/c1_d…e1668415ae8ba32
Kann mir jemand helfen?
Hier springt direkt der Download von AntiSpy an :roll:
Willkommen im Forum!
Funktioniert hier auch problemlos. Welche Erweiterungen setzt du ein?
Danke für die Antworten.
Anspringen tut er bei mir auch download,... funktioniert auch soweit.
Das Problem ist, dass gleichzeitig ständig neu Blank-Tabs geöffnet werden bis ich sie stoppe.
Erweiterungen:
No Script, DownloadHelper, FireShot, Microsoft.Net Framework, BugMeNot,
Es könnte sein, dass eine Erweiterung sich querlegt. Ich würde erst den Firefox im Safe Mode starten. Dabei sind alle Erweiterungen deaktiviert.
Sollte es dann klappen, ist sicher eine Erweiterung der Übeltäter. Nun bleibt nur noch, im normalen Modus eine Erweiterung nach der anderen zu deaktivieren und zu testen, bis der Übeltäter gefunden ist.
Sollte es im Safe-Mode auch nicht klappen, bleibt wohl nur die Möglichkeit, ein neues Profil zu erstellen.
In letzter Zeit wurde hier im Forum über Probleme mit der Erweiterung DownloadHelper berichtet. Deswegen würde ich als erstes mal diese Erweiterung deaktivieren und testen, ob das Problem weg ist.
Danke im Safe Modus hab ich genau das gleiche Problem. An den Add ons sollte es nicht liegen.
Ich hab den gleichen Link bei IE ausprobiert da funktioniert alles normal. Also geh ich mal davon aus, dass das Problem am FF liegt.
Gibt es ausser nem neuen Profil noch ne Möglichkeit?
Zitat von ZocknGibt es ausser nem neuen Profil noch ne Möglichkeit?
Teste doch einfach ein neues Profil.
Wenn es in diesem neuen Profil funktioniert, kannst du deine Lesezeichen etc. problemlos ins neue Profil übertragen, du verlierst also keine Daten.
ich hab wa jetzt mal mit nem neuen Profil versucht da funktioniet alles normal.
Aber wenn ich versuche die Daten zu kopieren passiert nichts...