hallo leute! wer bitte weiß rat?! versuche immer wieder einen eintrag in der adresszeile bzw. im explorer umzubenennen. obwohl ich schon in der registry [HKEY_LOCAL-Machine] den namen geändert habe erscheint er immer noch in der adrszeile und explorer. wenn ich dort umbenennen will kommt immer wieder ein fenster: "NAME" ist ein windws-systemordner ohne den wndws nicht fehlerfrei ausgeführt werden kann. er kann nicht verschoben oder umbenannt werden! was kann ich tun? danke und lg., perquino
adresszeile...
-
perquino -
26. Februar 2009 um 17:35
-
-
-
Zitat von Brummelchen
nix
, sehe ich auch so, dennZitatist ein windws-systemordner ohne den wndws nicht fehlerfrei ausgeführt werden kann. er kann nicht verschoben oder umbenannt werden
sagt eigentlich alles. Es sei denn, man möchte "gewollt" sein System zerschießen.
-
Und Vorsicht beim "Fummeln" in der Registry.... :idea:
-
Zitat von perquino
versuche immer wieder einen eintrag in der adresszeile bzw. im explorer umzubenennen.
Hier scheint ja jeder zu wissen, was du meinst, ich jedoch stehe völlig auf dem Schlauch. Einträge in die Adresszeile eines Browsers macht man doch selber. Dann gib halt was anderes ein, oder meinst du mit Adresszeile irgend etwas anderes