Wieviele Lesezeichen habt ihr?
-
-
-
-
-
Schwankt ständig, da ich für Basteleien, Reparaturen etc. in der Lesezeichenliste pro Projekt einen neuen Ordner anlege und dort alle Produkte und Hinweise / Anleitungen die ich dafür brauche abspeichere.
-
892
Darunter sind auch die Feeds viele absichtlich doppelt gesetzte und noch mehr, auch noch aus der XP-Zeit, die ich längst löschen könnte. -
-
[attachment=0]2015-05-30_185330.jpg[/attachment]
-
Lustig, an dem Erstellungsdatum ging der letzte PC in Betrieb. Na ja, bald gibts wieder einen.
Das sind bestimmt Dubletten dabei.
Jede Datei ist der link auf eine Webseite, der die url enthält und mit dem lustigen php im browser verfügbar wird.
Damit ist man von browsern unabhängig.
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/30.05.15/dlhbyvglefav.png] -
Dubletten bereinigt u.a.
https://addons.mozilla.org/en-us/firefox/…okmarks-checker -
3024 incl. der doppelten. Habe vor längerer Zeit meine Firefox Lesezeichen nach Pale Moon übertragen wo ich aber auch schon etliche hatte. Die sind nun zusammen und ich bin sicher ich habe viele dopelt. Ist der Bookmarks Checker da eine gute Lösung bzw. habe ich ja das Problem das etliche doppelt gewünscht sind. Manche passen halt zu mehreren Themen. Zeigt der Bookmarks Checker an in welchen Ordnern er die doppelten findet? Dann wäre es perfekt und ich könnte endlich mal aufräumen.
-
Du kannst damit auch nach Dubletten suchen und jede einzelne Dublette anwählen bzw. abwählen...
-
Ich mag knallige Lesezeichen wie von den Simpsons, Tiere usw deswegen ist schon ein zehntes in meiner Sammlung, die ich gar nicht benutze, weil ich nicht mehr so viel lese
-
about:healthreport zeigt wohl nicht mehr (Firefox 47) die Anzahl der Lesezeichen an
-
Ja anscheinend. Leider.
Mfg.
Endor -
In 45.2.0 ESR auch nicht mehr.
-
Die Lesezeichen gibt es an dieser Stelle nicht mehr, seit die URL für den Health Report für "Unified Telemetry" geändert worden ist (Zusammenlegung der alten Telemetrie und FHR), was hier geschehen ist:
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1180673
Ich hatte Georg Fritzsche damals nach mehr Hintergrund dazu gefragt, die Antwort:
ZitatDie Kurzfassung ist das es eine Hintergrundänderung war - statt zwei data collection systems eines. Hauptsächlich haben wir Telemetry erweitert um auch den Job von FHR zu machen. Ebenfalls haben wir ein paar Änderungen vorgenommen um die Qualität und Latenzen zu verbessern. Für die Nutzer hat sich prinzipiell nichts geändert - äquivalente Daten werden gesammelt, about:healthreport bleibt bestehen und wird von Telemetry-Daten betrieben, etc. In der UI behalten wir auch "Health Report" und "Telemetry" als Begriffe für die zwei verschieden Datensätze bei.
Server-seitig ist es jetzt auch eine Pipeline die langfristig mehr und mehr Datenquellen zusammenfassen soll.
"Unified Telemetry" war der Projektbegriff um FHR & Telemetry zusammen zu führen.
Warum die Lesezeichen-Information letztlich damit gewichen ist, kann ich nicht sagen, aber es finden sich mehrere Tickets auf Bugzilla, die andeuten, dass die Zählung nicht zuverlässig war. Beziehungsweise in den Raw-Daten waren sie wohl korrekt, aber in der nutzerfreundlichen Ansicht in der Sidebar nicht unbedingt. Könnte ein Grund sein.
-
Die unten aufgeführte Erweiterung zeigt die Anzahl der Lesezeichen an...
-
Ich habe 141 Lesezeichen.
-
-