Hallo,
bei allem Respekt für Firefox und die rasante Entwicklung zu einem echt klasse Browser: in letzter Zeit musste ich viele Inhalte aus Webseiten drucken, und bin zur Überzeugeung gelangt, dass die Druckfunktion im Firefox eine einzige Katastrophe ist. Hier sind sämtliche Alternativen am Mrkt, inklusive Internet Explorer und Opera, um Längen voraus.
Entweder werden bei Seitenübergängen Teile gar nicht gedruckt, oder doppelt gedruckt, oder es wird nur die erste Seite gedruckt, Grafiken werden falsch angeordnet, etc. Besonders schlimm wird es, wenn man nur einen Teil einer Seite zum Drucken markiert.
Stellvertretend für viele Seiten hier nur ein Beispiel: Weder wenn man den Text markiert und diesen dann druckt, noch die komplette Seite vermag mein Firefox korrekt zu drucken, mehr als die erste Seite kommt bei mir nicht aufs Papier. Wie gesagt, ist nur ein Beispiel von vielen, und andere Browser haben da keine Probleme:
http://www.media-addicted.de/asus-p5b-delux…mloesungen/279/
Ich wünsche mir, dass sich jemand erbarmt und die Druckfunktion im Firefox mal so richtig gut überarbeitet, denn so wie es zur Zeit ist, ist sie imho unbrauchbar. Oder was mache ich falsch?