Mein Fox zeigt Foxy Tunes nicht an und öffnet keine Pop-Ups

• Hallo,

seit ein paar Tagen funktioniert mein Fox nur noch bedingt.
    Er zeigt mir den Foxy Tunes nicht mehr an bzw verschwindet es einfach und er öffnet mir gar keine Pop-Ups, obwohl ich die zulasse von bestimmten seiten. Es tut sich nix.

Und wenn ich Fox ausklicke und wieder öffnen will, öffnet sich nicht, erst wenn ich im Task-Manager den Prozess beende, dann geht es auch auf, aber dann halt genauso fehlerhaft wie vorher.

Was kann das sein?

Vielen Danke :)

• hallo

cooliris
    DownloadHelper
    Fast Video Download
    Media Converter
    No Script
    Skype Extension
    Microsoft.NETFramework
    WOT

Alles das hatte ich vorher auch schon, habe nix neues dazu geladen oder gelöscht

• Danke für die Hilfe, lag wirklich wohl an Skype.
    Hatte das Addon zwar vorher, aber habe ne die neuste Version von Skype durch das Update davon erhalten und seither ging das nicht, hatte das irgendwie vermutet, das es da irgendwas mit zu tun hat, wusste nur nicht was genau und wie usw.......

• Hey Leute, vielen Dank für diesen Thread. Ich habe seit zwei Wochen nach einer Antwort auf mein Firefox Problem gesucht und die De-Installation der Skype Extension hat es endlich gelöst. Ich hatte folgende Probleme:

- PopUps wurden nicht mehr geöffnet, trotz deaktiviertem PopUp Blocker und Ausnahmen für entsprechende Seiten
    - JavaScript Befehle wurden nicht mehr ausgeführt
    - Fire hat sich beim Schliesen nur minimiert, lief aber im Hintergrund weiter, zum erneuten Öffnen musste ich den Prozess abschiessen
    - Bei jedem Öffnen wurde mir erneut die Frage gestellt ob ich Friefox als Standard Browser einstellen möchte, obwohl das schon so definiert war

Alles in allem mega nervig und extrem schwierig eine Antwort zu finden. Welche Möglichkeitne gibt es, dieses Problem mit der Skype Extension der Community so zur Verfügung zu stellen, dass es andere User schneller finden und lösen können?

Grüße aus Japan Alex

• Zitat von Greenelliot

Welche Möglichkeitne gibt es, dieses Problem mit der Skype Extension der Community so zur Verfügung zu stellen, dass es andere User schneller finden..

Die Möglichkeit gibts bereits, die User müssen nur mal ins Firefox-Wiki schauen.
    Hier wird daraufhin gewiesen. :wink: