es mag zwar sein, dass du an Vorgaben
Zitat von Maali[...] Die Schrift Monotype Corsiva war leider zwingend vorgeschrieben. [...]
gebunden warst/bist, ich würde aber nicht davon ausgehen, dass diese Schrift auf jedem Rechner vorhanden ist. Ich lege dir daher nahe, das Layout auch mit Standardschriften zu testen, damit es nicht zu solch Unansehnlichkeiten kommt, wie im folgenden Screenshot:
[Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/7010/eifelkirchencomlayoutsc.th.png]
(zum Vergrößern bitte Grafik anklicken)
In diesem Beispiel wurde die Seite auf einem Rechner ohne die Schriftart Monotype Corsiva aufgerufen und per Standardeinstellungen des Firefox durch die Schriftart Times New Roman ersetzt. Das hat zur Folge, dass die Beschriftung mancher Menüpunkte nicht über die dafür vorgesehene Grafik passt.
Zitat von Maali[...] Die Schrift Monotype Corsiva [...] In Vista ist sie schon installiert. [...]
Auf Rechnern mit WinXP ohne Office (oder Word) gibt's die Schrift nicht von Haus aus. Wie es auf Linux Systemen oder auf einem Mac aussieht, kann ich nicht überprüfen.
Have fun,
NightHawk