Hallo,
für eine ältere Phoenix, äh Firebird Version gab es ein kleines plugin, mit dem man die Browserkennung (UA-String) fälschen konnte. Besonders lieblich war, daß es alle Standart-Kennungen gleich mitbrachte.
Da man so bequem auch diese "diese Seite kann auf ihrem Brwser nicht angezeigt werden"-Seiten benutzen konnte und gelegentlich auch seine Herkunft verschleiern (en, statt de...), hätte ich das gerne wieder. Nun habe ich leider die Seite auf der es das gab, nicht gefunden Auch eine Suche hier im Forum blieb erfolglos. Weiß jemand, wo es das Teil gibt und ob es mit der 0.6er Version noch tut ?
Thanks in Advance
Ciao
Hermann
PS: Ja ich weiß, das man das manuell machen kann, ist aber sehr mühsam, wenn man -u.a. der Browserstatistiken wegen- normalerweise lieber mit offenem Visier kämpft äh surft.
PPS: besonders geil finde ich ja, daß die 0.61er Version meinen letzten -gefälschten- String übernommen hat.
PPPS: Wer mir unredliches oder ungesetzliches unterstellt, sollte nicht auf eine Antwort hoffen, ich bin in letzter Zeit bereits derartig mit meinen Nazi und Al-Quaida Aktivitäten beschäftigt, daß ich darüber schon kaum noch Zeit zum Knabenschänden finde, geschweige denn zur Auseinadersetzung mit irgendwelchen Sicherheits-, Sauberkeits-, Ordnungsfanatikern.
PPPPS: liebe aussortierte Streifenpolizisten, die ihr Euch jetzt "Netcops" nennt, weil ihr das im Fernsehen gesehen habt und das so cool klang, das PPPS war nur ein Spahaß.