Also, ich nehme an, jeder hat schon 'mal 'ne e-card bekommen. Bei 123 Greetings ist da in der Mitte immer ein Bildchen oder eine Animation und drumherum kann der Sender seine Grüße plazieren.
Es gibt sogar eine Druckversion von jeder Karte, und mit IE 7 ist es auch gar kein Problem die ganze Karte oder Teile derselben -- inklusive Bild-- zu markieren und als PDF zu drucken (=in PDF umzuwandeln und zu speichern).
Wieso nimmt Firefox 3 das Bild nicht mit? Im PDF erscheint lediglich der Hintergrund der Karte und die Grüße meiner Freunde, aber nicht das Bild.
Was muß man tun, damit Firefox das so macht wie IE? Muß man denn immer tausende von Programmen der gleichen Art auf seinem PC rumschleppen?
Ach so, nur prophylaktisch für die ganz Schlauen, die mir jetzt empfehlen wollen "Hintergrund und Bilder drucken" zu aktivieren -- das ist natürlich aktiviert.
Für Hilfe seeehr dankbar, wollte den IE nämlich eigentlich entsorgen, bin aber jetzt doch froh, daß ich mir meine Geburtstagskarten wenigstens mit IE speichern konnte.