Cookies von Ebay

• Hallo NG!
    Ich hatte bei Ebay, wenn ich eine Seite mit bald endenden Angeboten aufrief, eine automatische Aktualisierung, welche die Seite Automatisch jede Sekunde neu laden tat und man konnte sofort sehen, wenn Angebote gemacht wurden und auch die sich ändernden Geldbeträge.
    Nun habe ich aber dummerweise die Cookies gelöscht und diese automatische Seitenaktualisierung findet nicht mehr statt.
    Weiß jemand von euch, wie man wieder an dieses anscheinend sehr nützliche Cookie kommt?
    Schon mal danke,
    LG
    Hans

• Danke für die schnelle Antwort!
    Habs gleich installiert und funktioniert auch.
    Aber die Funktion, die vorher automatisch bei Ebay ging ist es eben nicht.
    Vielleicht habe ich mal bei Ebay angeklickt, das ich mich als Tester bereit erkläre und ich dadurch ein Cookie bekommen habe, naja vielleicht hilft da Ebay weiter, habe Ebay auch kontaktiert und werde hier berichten, wie das ausgeht,
    Trotzdem danke für infos von Usern die dieses Problem auch hatten und es wieder hinbekommen haben :D !

Gruß Hans

• Das ist eigentlich ein Webforum und keine NG, aber naja... *g*

Zitat

welche die Seite Automatisch jede Sekunde neu laden tat

Jede Sekunde? Was soll denn der Sinn bei einem solchen Intervall sein?
    Bei eBay gewann schon immer das höchste und nicht das letzte Gebot. Wenn du Pushing gegen dein eigenes Gebot vorbeugen willst (was dank der tollen Anonymisierung der Bieterlisten inzwischen ja von eBay gefördert wird), dann biete einmalig kurz vor Schluss.

Zitat

Nun habe ich aber dummerweise die Cookies gelöscht und diese automatische Seitenaktualisierung findet nicht mehr statt.

Da dir so eine Funktion nicht von eBay sondern nur durch Tools von Drittanbietern angeboten wird, kann da der Fx wenig für. Du solltest daher prüfen welches Programm oder welche Erweiterung dafür verantwortlich war. Wirf einen Blick in deine Erweiterungsliste oder in dein Programmverzeichnis.