Probleme mit Speed Dial

• Hallo, bin neu hier. :) Ich hab schon ne Zeitlang Speed Dial benutzt. Aber seit einiger Zeit funktioniert es nicht mehr so Richtig.
    Ich kann es nicht mehr in die Symbolleiste einfügen und es erscheinen keine Vorschaubilder mehr. Ich hab die neuse Version auch schon probiert. Aber keine Besserung.

Kennt jemand eine Lösung????

Vielen Dank im Voraus. :wink:

ToPe5000

• Sicherlich hast Du selbst schon versucht die Funktion von Speed Dial separiert zu testen, indem da alle anderen Extension und Themes für deinen Problemtest deaktiviert hast.

Teste also ggf. in einem neuen Profil nur mit dieser Extension Deine Probleme!

• Zitat von ToPe5000

Vielleicht noch einen Tipp?

Ich hätte noch einen, aber dabei müsste dir jemand mit Windows-Erfahrung zur Seite stehen. :wink:
    Ich habe hier schon des öfteren davon gelesen, dass man irgendwas vom Fx nicht immunisieren darf. Nur habe ich überhaupt keine Ahnung, was man nicht immunisieren sollte und womit. Vielleicht weißt du aber auch selber, wovon ich spreche. :wink:
    War nur so eine Idee von mir, da ich mit Speeddial unter openSuse voll zufrieden bin.

Gruß
    dbpdw

Ubuntu 21.10Fx snap 99.0.1

• Zitat von dbpdw

...Ich habe hier schon des öfteren davon gelesen, dass man irgendwas vom Fx nicht immunisieren darf.

Geht dabei um den Malware-Scanner "Spybot search & Destroy"

• Zitat von dbpdw

Hat das jetzt aber auch was mit dem Speeddial - Problem des TO zutun?

puhh - schwer zu sagen. Ein Versuch ist es allemal wert für die Firefox-Profile die Immunisierung rückgängig zu machen.

Gruß
    Wawuschel

• Habe leider auch Probleme mit dem AddOn.
    Nutze das schon einiger Zeit und hatte nie Probleme aber seit kurzem halt.

Wenn ich eBay mit drin habe wird mir gar kein Vorschaubild angezeigt und bei iGoogle nur nen Ausschnitt aber nicht alles.
    Und Lovefilm.de wird plötzlich auch nicht mehr angezeigt.

Vielleicht weiß ja jemand Rat.

Gruß Jens

• Kann ich jetzt nicht wirklich viel zu sagen, außer das es hier mit lovefilm.de keine Probleme gibt. Ich würde das vielleicht mal in einem neuen Profil testen. Hast du schon versucht, das Vorschaubild mal zu aktualisieren?

Gruß
    dbpdw

Ubuntu 21.10Fx snap 99.0.1

• Zitat von ToPe5000

Hallo, bin neu hier. :) Ich hab schon ne Zeitlang Speed Dial benutzt. Aber seit einiger Zeit funktioniert es nicht mehr so Richtig.

Welche Version von Firefox und welche Version von Speed Dial verwendest du? Es ist möglich, dass eine ältere Version von Speed Dial ab einer bestimmten Version von Firefox nicht mehr korrekt funktioniert.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Also Speed Dial ist der letzte Mist. Sorry das ich das so sage aber habe Firefox neu installiert und Speed Dial installiert. Lief ne ganze Zeit lang ohne Probleme.
    Jetzt werden plötzlich die Vorschaubilder nicht mehr angezeigt. Echt nicht schön.

Gibt es vielleicht eine ähnliche Erweiterung die die Lesezeichen vielleicht nur als Texte darstellt????

Das würde ja fast schon reichen.....

Gruß Jens