Hi!
Bisher habe ich hier eine Logitech Maus verwendet. Wenn ich mit der mittleren Maustaste auf eine URL klickte wurde ein neuer TAB erstellt. (Geht übrigends auch mit einer Typhon Maus auf einem anderen Rechner, oder mit dem Mausersatz meines Laptops). Jetzt habe ich mir eine neue Tastatur- Maus Kombination namens "Wireless Optical Desktop Elite" mit einer "Wireless Intelli Mouse Explorer 2.0" zugelegt.
Man kann die mittlere Maustatste auch sehr schön für alle Aktionen konfigurieren. Nur: Meine geliebte TAB Funktion bekomme ich nicht hin (oder kann sie nicht finden)
Kann mir jemand sagen wie ich die mittlere Maustaste (Radtaste) dazu bewegen kann einen neuen Tab für eine anzuklickende URL zu öffnen?
Und noch ein Problem mit diesem Wunderteil: Man kann dort mehrere URL´s auf Tasten legen. Kommt auch echt gut. Nur: Es wird sowohl Firefoc mit der URL, als auch der IE mit der URL geöffnet. Ich habe also zweimal die Seite auf dem Schirm. Ein Workaround wäre Firefox mit Übergabe der URL zu öfnen. Nur, wie geht das?