Firefo 0.9.3 und Outlook Express

• Hallo,
    habe mir Firefox vor ein paar Tagen herunter geladen und bin auch sehr damit zufrieden. Beim ausprobieren sämtlicher Funktionen ist mir aufgefallen das immer wenn ich eine email schreiben will mein Outlook Express 6.0 auf geht. Ist ja weiter nicht schlimm aber ich bekomme nichts über Outlook verschickt. Das empfangen meiner e-mail Konten ist kein Problem nur das Senden funktioniert nicht.

Ich weiß......hier halten viele nichts von Outlook, trotzdem wäre es schön mir könnte jemand weiterhelfen.

Gruß
    Odiss

• Outlook lief vorher.
    Ich denke ich werde es mal mit dem Thunderbird versuchen. Falls trotzdem jemand eine Lösung hat wäre es schön er könnte sie mir mitteilen.

Gruß
    Odiss

• Also Fx hat mit Sicherheit nichts damit zu tun, dass Du keine Mails senden kanns. Im Gegensatz zu den M$ Produkten gräbt sich der Fx nicht ins System ein.
    Ich würde mal auf einen zufälligen zeitlichen Zusammenhang tippen. Hat Du eine PFw laufen, oder stimmt der SMTP Server in Outlook noch?

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Ich habe zwar eine Firewall laufen aber dort ist Outlook freigegeben. Mit den Post Ein- und Ausgangss. ist auch alles in Ordnung. Beim letzten Versuch kam folgende Fehlermeldung.

Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'imap.de.aol.com', Server: 'smtp.de.aol.com', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F

Vielleicht kann ja jemand damit was anfangen.

Gruß Odiss