Idealo zu Suchmaschinen hinzufügen

• Hallo beisammen,

ich hatte erst eine ältere Version vom Firefox drauf (welche weiß ich leider nicht mehr). Nach XP neuinstallation habe ich mir die V3.0.6 installiert.

In der älteren Version hatte ich "idealo" zu den Suchmaschinen hinzufügen können. Leider finde ich unter "Suchmaschinen verwalten / weitere Suchmaschinen hinzufügen" Idealo nicht mehr. Ist dies mit meiner Version nicht mehr möglich? Oder gibt es eine andere Möglichkeit Idealo wieder in die Suchmaschinen zu bekommen?

(ach ja: die Suchfunktion im Forum konnte mir leider auch nicht weiterhelfen :( )

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!

Gruß
    Chris

:oops:

• Also wenn ich idealo.de aufrufe und oben im Firefox-Suchfeld die Suchmaschinenauswahl ausklappe, kann ich darüber ein Searchplugin für diese Seite hinzufügen.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Hey Danke Coce,

genau dies wusste ich nicht mehr!
    Ich dachte immer ich hab die Suche irgendwie über Firefox in den Suchplugins ergänzt!!!!
    :?

Sorry für die blöde Frage, mir ist es echt nimmer eingefallen!
    und Vielen Dank!! :klasse:

Bis dann...

Gruß
    Christoph

• Hallo pcinfarkt,

dies ist mir auch aufgefallen, aber leider erst nachdem ich dann idealo schon hinzugefügt hatte. :shock:

Ich möchte mich nochmals bei euch bedanken für die schnelle Hilfe! Echt gutes Forum!

Gruß
    Christoph