Firefox öffnet mehrere Fenster und schließt sie grade wieder

• Hallo ihr Lieben,

habe seid eben grade ein großes Problem...
    ich habe ganz normal Firefox geöffnet, plötzlich erscheint ein großes Fenster in der man 4 registerkarten sehen kann und darauf folgen grade noch 2 kleine fenster die sich alle dann auch grade wieder von selbst schließen.

und das passiert jedes mal wenn ich Firefox öffnen will.

habe schon es schon mit neu starten probiert und auch schon mit deinstallieren und neu installieren...
    immer wieder kommen diese fenster und schließen sich grade wieder...

habe auch schon ein Viren-scan durchlaufen lassen, der hat auch nix angezeigt.

was kann ich machen das mein firefox wieder funktioniert?

kann mir jemand helfen?

LG und einen schönen abend noch
    Tanja

• welche Startseite hast du eingestellt? Extras -> Einstellungen -> Allgemein

du könntest auch Spyware oder Adware auf dem Rechner haben, kostenlose Programme zum bereinigen und schützen gibt es z.B.: Spywareblasterund Spybot

Genauer betrachtet sieht's von weitem ganz entfernt aus.

• Hallo Tanja86

Zunächst habe ich einige Fragen:

Welches Betriebssytem hast Du?

Welche Firewall und welcher Virenscanner ist installiert?

Hat heute ein Update auf die Version FF 3.0.7 stattgefunden?

Bevor Du rück postest starte den Firefox mal im Abgesicherten Modus. Den abgesicherten Modus findest Du unter Start/Programme/Mozilla Firefox.

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

Einmal editiert, zuletzt von angelheart (5. März 2009 um 23:05)

• habe es jetzt geschafft mir ein neues profil zu erstellen und jetzt funktoniert es wieder. endlich :)
    nur habe ich jetzt das problem, das alle seiten die ich in der leiste gespeichert hatte nicht mehr anzuklicken sind und auch nicht zu löschen sind. was mache ich damit?
    und auch wenn ich mich auf einer seite einloggen will und das passwort speichern will macht er es nicht... ich kann noch nicht mal auf den button speichern klicken, weil dann nix passiert.
    könnt ihr mir da weiter helfen?
    LG Tanja

• Zitat von tanjal86

habe es jetzt geschafft mir ein neues profil zu erstellen und jetzt funktoniert es wieder. endlich :)
    nur habe ich jetzt das problem, das alle seiten die ich in der leiste gespeichert hatte nicht mehr anzuklicken sind und auch nicht zu löschen sind. was mache ich damit?
    und auch wenn ich mich auf einer seite einloggen will und das passwort speichern will macht er es nicht... ich kann noch nicht mal auf den button speichern klicken, weil dann nix passiert.
    könnt ihr mir da weiter helfen?
    LG Tanja

Na Tanja, wenn Du ein neues Profil erstellt hast sollten dort zunächst keine Lesezeichen zu sehen sein. Es sei denn, du hast die Datei places.sqlite ins neue Profil kopiert hast. Bevor Du den Firefox mit diesem Profil geöffnet hast. Mir wär schon ganz lieb, wenn Du die Fragen beantwortest.

Außerdem wäre für den Support wichtig, welche Erweiterungen installiert sind

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1