Seid dem up-date 3.0.7 geht gar nichts mehr

• hallo.
    ich hoffe es ist ok wenn ich es hier rein schreibe aber ich habe ebenfalls nach dem gleichen update wie viele andere (3.0.7) ein Problem mit Firefox, also um genau zu sein kann ich es zwar starten aber egal was für eine Seite ich eingebe es wird immer begonnen diese aufzurufen und dann nichts dann steh ich immer wider vor der leeren Seite, ich hab wirklich nicht die geringste Ahnung was ich machen soll und kenne mich mit PCs auch kaum aus, bin zurzeit mit meinem winap Browser drinnen wusste nicht mal das es so was gibt xD hab ihn während des Probierens gefunden und wenn ich Pop-up Fenster öffnen will geht immer Explorer an doch ist der bei mir nicht mal online oder wie das heißt und deshalb steht da immer bloß sonne registriert Karte, also ich bin hier echt am verzweifeln

oder kann man das up-date irgentwie de-installiren ???

• Bei mir tritt der gleiche Fehler nach einer automatischen Installation (sie ist jetzt deaktiviert!!!!!) auch auf. Ich habe alle meine Add-Ons deaktiviert; es hat nichts genutzt.

Jetzt surfe ich mit Opera, da ich keine Version 3.06 im Netz gefunden habe. Vielleicht hat jemand ja einen Hinweis, wo ich diese Version in deutsch finden kann.

• Also das Update einfach wieder zu deinstallieren ist ziemlich unsinnig, das gibt's ja nicht zum Spaß. Oftmals sind Probleme beim Seitenaufruf nach einem Update auf die Personal Firewall zurückzuführen. Nutzt ihr eine? Wenn ja, welche?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von Dragen

...aber ich habe ebenfalls nach dem gleichen update wie viele andere (3.0.7) ein Problem mit Firefox

Dann müßte das Forum ja voll davon sein.

Zitat von WPLPHSS

Bei mir tritt der gleiche Fehler nach einer automatischen Installation (sie ist jetzt deaktiviert!!!!!) auch auf.

Du hast doch sicher ne Firewall am Start? Also lass diese die neue *exe erkennen und gut ist. Gilt auch für Dragen.

Und von der 3.0.6 würde ich abraten da mit der 3.0.7 einige Sicherheitslöcher gestopft wurden.

3 fach gemoppelt hält einfach besser...^^

• O.O ok ich versteh gerad zwar bloß die hälte aber danke ^^, ich versuch das mal zu machen, kann aber sein das ich nachher oder so noch mal angekrochen komme XD ^^
    aber danke schon mal^^

und haven ich meinte nicht das viele genau mein problem haben sondern das sie überhaupt ein problem mit 3.0.7 haben und ich weiß nicht wie das hier sonst ist bin den ersten tag da, aber ich finde schon das hier viele treats sind in deren titel 3.0.7 steht ;)

• Zitat von Dragen

sondern das sie überhaupt ein problem mit 3.0.7 haben und ich weiß nicht wie das hier sonst ist bin den ersten tag da, aber ich finde schon das hier viele treats sind in deren titel 3.0.7 steht ;)

Das ist völlig normal. In diesem Forum posten praktisch nur Leute, die ein Problem haben. Wenn auch diejenigen, bei denen es keine Probleme mit dem Update haben, posten würden, sähe das schon ganz anders aus.

Bei jeder neuen Version des Firefox kommen mehr oder weniger viele Anfragen, weil die neue Version Probleme bereitet; und in vielen dieser Fälle genügt es, Firefox aus den Einstellungen der Firewall zu löschen und neu erkennen zu lassen.

Natürlich gibt es auch andere Probleme, die nicht mit der Firewall zusammenhängen. So können z.B. Erweiterungen sich querlegen, ein Update kann misslingen, usw. usf.

Ich will auch gar nicht abstreiten, dass es mit Firefox, genau wie mit jedem anderen Programm bei dem einen oder anderen zu Problemen kommen kann. Aber dieses Forum ist ja dazu da, so gut wie möglich bei diesen Problemen zu helfen. Nur ist die Zahl der Postings zu Problemen mit einer neuen Version kein Gradmesser für das Funktionieren des Firefox im Allgemeinen.