Problem mit Weiterleitungen nach Update 3.07

• Hallo,ich habe nach dem Update auf 3.07 alle privaten Daten und den Cache löschen müssen um wieder normal im www arbeiten zu können.Ich hatte das Problem meine Foren Beiträge nicht editieren zu können.Dies geht nun aber wieder.
    Nun habe ich das Problem,das ich wenn ich in meinem Forum auf einen weiterleitenden Link klicke ich mich wiederum erneut einloggen muss,obwohl ich bereits eingeloggt bin.Ich konnte dies früher ohne Probleme tun.
    Es wurde immer ein neuer Tab geöffnet und ich war auch weiterhin eingeloggt.Nun muss ich mich immer neu einloggen.
    Es muss an FF liegen,da im Forum nix verändert wurde.
    Was ist hier das Problem? :cry::cry::cry:
    mfg

• Zitat von Wildgans

Hallo,ich habe nach dem Update auf 3.07 alle privaten Daten und den Cache löschen müssen um wieder normal im www arbeiten zu können.

das musste außer dir kaum jemand

Zitat von Wildgans

Ich hatte das Problem meine Foren Beiträge nicht editieren zu können.Dies geht nun aber wieder.

Da kann ich keinen Zusammenhang entdecken.

Zitat von Wildgans

Nun habe ich das Problem,das ich wenn ich in meinem Forum auf einen weiterleitenden Link klicke ich mich wiederum erneut einloggen muss,obwohl ich bereits eingeloggt bin.Ich konnte dies früher ohne Probleme tun.

Dazu sind Cookies nötig, die müssen natürlich gespeichert werden.

Im Firefox lässt sich das Cookieverhalten unter Extras > Einstellungen > Datenschutz > Cookies einstellen. Eine Ausnahmenliste (sowohl Whitelist, als auch Blacklist) kann man unter "Ausnahmen" erstellen; damit kann jede Seite andere Richtlinien erhalten. Unter "Cookies anzeigen" findet man alle Kekse, die der Browser gerade hat.

Zitat von Wildgans

Es wurde immer ein neuer Tab geöffnet und ich war auch weiterhin eingeloggt.

Warum wurde immer ein neuer Tab geöffnet? Welchen Sinn ergibt das?

Du kannst auch mal hier etwas stöbern: "Mit Firefox per DU" oder hier suchen: "Mozilla Support"

Genauer betrachtet sieht's von weitem ganz entfernt aus.

• Also das weiß ich alles so ziemlich selber aber es löst nicht mein Problem.
    Cookies werden akzeptiert und die Daten (Passwörter)gespeichert.
    So wie es vorher eben auch alles war.
    Nur nun geht es eben nicht mehr.

• Zitat von foxifire

na gut, dann lies mal hier weiter: http://www.firefox-browser.de/wiki/Problemdiagnose

Naja,da ist nix dabei was mein Problem löst.
    Ich bin eingeloggt und wenn ich nur auf einen Link innerhalb des Forums klicke bin ich dort wieder ausgeloggt und muss mich neu einloggen.
    Die Daten sind gespeichert,brauche nur auf einloggen klicken.Dies gilt auch für einen Link der innerhalb des gleichen Thread´s weiterleitet.Also ich bleibe im gleichen Thread,es öffnet ein neuer Tab(wie immer)und ich bin wieder ausgeloggt.Dies war vor dem Update ohne Problem möglich.
    Was kann ich da noch machen?

• Ich denke auch nicht das es das Problem löst,da ich jetzt erfahren habe das es auch bei dehnen ist die den IE haben.
    Also scheint es am Forum selber zu liegen.
    Trotzdem danke für deine Hilfe!!!
    mfg