Spracheinstellung in Firefox 0.9.3

• Ich habe mir den deutschen Browser Firefox 0.9.3 rutergeladen und installiert. Leider ist der Browser nicht in deutsch, obwohl es so im Downloadbereich stand. Auch wenn ich unter Option Germany(de) einstelle, ändert sich die Sprache nicht in deutsch. Mach ich was falsch ?? Mehr als einstellen kann ich das nicht... :(:? Vieleicht weiß einer Rat. Ich habe Firefox 0.9.2 installiert und kann dort auch nicht Deutsch einstellen. nach der deinstallation von Firefox 0.9.2 und neuinstallation von Firefox 0.9.3 habe ich mir das Deutschpacket runtergeladen und installiert. Ich kann machen was ich will, der scheiß Browser stellt sich nicht in DEUTSCH um. Das gibt es doch nicht !!!!

• Danke !!! Mein Gott. Das mit dem "Menü - Extras - Erweiterungen - Deutsches Sprachpaket" stand bei mir in englisch. Ich habe es immer unter "Option" versucht einzustellen. :D Danke noch mal.

• Ahhh ... BTW

Gibt es eigentlich auch andere Sprachpakete ?
    Habe bisher nur English und Deutsch gefunden ... andere noch nicht ....

...:AOD:....

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Ohh... da war ja doch noch was :)

Zitat von Electroluchs

Mensch, wer soll denn da noch durchblicken, bei all den /pub-servern :lol:

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von AngelOfDarkness

Mensch, wer soll denn da noch durchblicken, bei all den /pub-servern :lol:

Ja, wenn die überhandnehmen, braucht man bald einen pub-up-Blocker! :lol:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• Entweder bin ich blind oder doof...

Ich finde einfach den Menüpunkt wo ich denn nun einstellen kann,
    dass er nun endlich alles in deutsch anzeigt...

Ist das unter Tools -Options???

Oder ist das sonst wo??? :oops::roll::oops: