Chronik -mehr als 10 im Menufenster anzeigen lassen

• Morgen!
    Ich habe nichts zur Chronik im Aufklappfenster des Menus im Forum gefunden -also:

Ich möchte ganz einfach mehr als nur die letzten 10 Links in dem Chronik-Aufklappfenster des Menus haben -klar: ich kann ALLE anzeigen, aber das mache ich nur, wenn ich einen Link suchen gehe. Das ist ein anderer Arbeitsschritt. Ich lasse die 300 Tage drin -ein Super-Fundus zum Suchen!

Mit dem Aufklappfenster kann ich aber schnell währedn der Arbeit über mehrere Links hinweg in EINEM Schritt zurück, ohne mehrfach auf den Zurück-Button hämmern zu müssen. Die jetzigen 10 Plätze sind schnell verbraucht, wenn man am Suchen im Netz ist.

Kann FF das? Auch ein Nein wäre hilfreich, weil ich das dann mal für die Zukunft vorschlagen würde.
    Ekkehard

MAC 10.4.11, FF 3.0.4

• Ich, der Fragesteller, bin es nochmal.

Ich habe rumgesucht und eine denkbare Lösung gefunden -wahrscheinlich nicht für Jeden: Ich arbeite intensiv mit den Lesezeichen als Teil meines Aktensystems (verwalten mir meine extern gelagerten Dateien, wie Bilder). Deswegen habe ich das Fenster "Lesezeichen verwalten" immer gesondert geöffnet auf dem Schreibtisch liegen, also nicht als Sidebar.

Und da ist -bei mir- ganz oben eine schnelle Anklickmöglichkeit, die Chronik gesamt zu zeigen: so groß wie das Fenster gezogen ist, und dann weiter mit Scrollen.

Ein Klick dort im Fenster ist für mich genauso schnell wie das Aufklappfenster zu öffnen und zu einen Link zu fahren -da eben nur max 10.

Also ist meine Frage noch nicht beantwortet, aber das Ergebnis ist auf einem anderen Weg erreichbar.

Gruß
    Ekkehard

• Zitat von Ekkehard

Entschuldigung, mit dem Bild kann ich nichts anfangen. Trotzdem herzlichen Dank für die Bemühung. Ich werde es mir merken.

Ganz einfach. Rechts neben dem Vor/Zurück-Button ist ein Dropdown-Pfeil. Da drauf geklickt, erscheint die Liste der besuchten Websites. Ein Kreis (im Bild oben in der Liste) kennzeichnet die Seite auf der du dich befindest. Mit dem Mauszeiger wählst du dann die gewünschte Seite, zu der du zurückwillst aus (gekennzeichnet durch den Pfeil). Ein Klick und du bist zu der Seite zurückgekehrt.

[Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons