:twisted: hab die neue drauf, die nun zurückgezogen wurde... so ein krux! wo gibts die 0.2.8er?
Wetter für Firefox ....
-
Strictly4me -
19. August 2004 um 14:32 -
Erledigt
-
-
Hier auf der seite : http://weatherfox.mozdev.org/installation.html
Musst etwas runterscrollen ! -
danke, sind nun wieder da
-
Bei der 0.2.9 hast Du eigendlich auch nichts versäumt.
Ich bin der Meinung, dass schon wieder zu viel drin ist. Man kann sich jetzt auch die Unterschiede zwischen Tag und Nacht anzeigen lassen. -
Zitat von Sebastian
wieder ein wetter "plugin" das keine vernünftige seite benutzt
is doch nhicht normal das diese wetterseiten nicht mal alle deutschen wetterstationen intus haben ..
Also die "Current Conditions", die weather.com anzeigt, kommen für meine location hier in Norddeutschland von einem Flughafen, ca. 1,5 km entfernt. Klick mal auf das "Current Conditions"-Icon, dann öffnet sich weather.com und unter der Wettermeldung steht sowas wie
"As reported at xxx, Germany, September 3 07:0 AM Local Time". Dann kannst Du sehen, wo sie Dein Wetter auslesen. -
Tja eure wetterstation ist wenigstens auf den englischen seiten vertreten
-
hach wenns dir nich gefällt dann lass es sein.ich weis gar nich wo das problem is...
-
ganz einfach ;). unser wetter kommt von der wetterstation in Bad salzuflen. der deutsche wetter dienst bezieht ihr wetter von da und jede deutsche wetter seite. somit wäre es doch auch nicht verkehrt wenn die englischen das auch machen würden ;).
-
nur das die die gesamte welt abdecken und auch eher auf ihr eigenes land schauen als auf andere.du kannst da nicht verlangen das die sich jede kleine stadt raussuchen.das geht nicht.
-
naja wetter.com schafft es auch.
und so klein sind hameln und bad pyrmont nun auch wieder nicht.
-
tjo....
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/aprif1/Wetter.JPG]
heute meine wetteranzeige,das sieht doch mal sehr gut aus -
*Luft holt und Wolken rüberbläst* sollst auch nicht leben wie ein "Hund" mal Abwechslung in die Bildchen bringen
-
pah......bei mir sind auch 4 Sonnen zu sehen.
Übrigens bin ich wieder bei der Version 0.28 zurückgegangen....die 0.29 war mir schon wieder zu "überladen" -
-
wenn man genau hinguckt sieht man 4 sonnen. 3 davon mit schwachen wolken ;).
-
man könnte sagen,schönwetterwolken,wobei hier gerade keine ist.
-
Bei mir ist es grade Partly Cloudy 27°C
Und bei euch ? -
Fair 27° aber des stimmt eh net heute mittag waren Wolken in FF, obwohl hier klarer Himmel war, Sonne aus 27 Ecken... jetzt... Sicht 10km... Wind 8km/h... NNO... relative Luftfeuchtigkeit: 48%... haaa, was sind drei oder vier Sonnen da oben *angibt*
-
Kann man auch die windgeschwindigkeit messen ?
Wenn ja wie ? -
-