.... schon gesehen?
KLICK MICH!
((((( Strictly4me )))))
.... schon gesehen?
KLICK MICH!
((((( Strictly4me )))))
"Now in Nurnberg, Germany: Mostly Cloudy, 20° Celcius"
Das ist ja geil. Besonders auch, dass man die Platzierung so schön wählen kann. Echt nett!
Danke für den Link!
Ja, super Ding!
Gibt aber kein Osnabrück :cry:
Doch: Osnabrück = GMXX0104
Musste beim Suchen bestimmt "Osnabruck" eingeben. Amis und Umlaute.
Suchen kann man seine Stadt auch bei
Dann einfach den Wert aus der Adresszeile nehmen!
Gibt das nur das momentane Wetter an oder ist das auch was für Leute wie mich, die nen Fenster im Zimmerchen haben?
Erstmal das aktuelle Wetter. Und dann kann man noch einstellen, wie weit man die Vorhersage will. Von 1 - 9 Tage, glaub ich. (oder 7?)
Ich hab zwei Tage eingestellt, weiter ist es ja eh meistens Quatsch. Aber ja, man kann, ist auch was für Leute mit Fenster im Zimmer!
cooles teil ;>
Find ich auch !
Bei mir in Köln ist es grade 24°C heiß !
Danke für den Tipp, die Exten. wertet den Fuchs noch weiter auf.
Die deutsche Übersetzung des Interface ist kein Problem, aber leider werden die Wetterinfos im Tooltip (also z.B. "partly cloudy" etc) direkt von weather.com abgefragt. So wie ich das bisher sehe, kann man da nicht durch einfache Übersetzung ran, das ist ein Fall für einen Bastler... :?
Tolle Erweiterung. Gibt es so was auch für wetter.de oder wetter.com? Wäre toll, da dort noch mehr Infos stehen wie Niederschlagswahrscheinlichkeit und auch getrennte Infos für Vor-, Nachmittags und dgl.
Ein Fall für die Übersetzungswuschliste
Marty
Edit: Zumindest scheint es schon php scripte zu geben, die auch andere Wetterseiten auslesen. Die "API" sollte also kein unüberwindbares Problem darstellen, oder?
wieder ein wetter "plugin" das keine vernünftige seite benutzt
is doch nhicht normal das diese wetterseiten nicht mal alle deutschen wetterstationen intus haben ..
wow coole erweiterung, dann brauch ich mein rollo ja garnich mehr hochmachen
raiko: kauf dir ne outdoor webcam
hrhr jo coole idee
Zitat von Electroluchs....., aber leider werden die Wetterinfos im Tooltip (also z.B. "partly cloudy" etc) direkt von weather.com abgefragt. So wie ich das bisher sehe, kann man da nicht durch einfache Übersetzung ran, das ist ein Fall für einen Bastler... :?
Also ich habe noch 2 andere Teile laufen, die die Infos von Weather.com abgerufen haben und englisch waren. Jetzt sind die auch mit deutscher Ausgabe. War "Samurize" und "Miranda". - Muss also irgendwie gehen, denke ich.
((((( Strictly4me )))))
Pff. Freiburg/Germany: 75F. Stellt man dann auf Celsius um, findet dat Teil nix mehr.
//edit: Schei* Teil Deinstalliert, neu installiert - geht immer noch nicht. Nochmal installiert - jetzt wird es garnet mehr im EM angezeigt. Nein danke, dann doch lieber mein Fenster/Wetter-Plugin für xfce.
Ich habe das Teil jetzt schon seit Tagen laufen, keine Ausfälle!
((((( Strictly4me )))))