Aktualisierungsseite nicht löschbar

• Zitat von @me

Kann ich das "Test"-Profil in "Standard" umbenennen, die Lesezeichen usw. importieren und das echte, fehlerbehaftete Standard-Profil löschen?

Das kannst du, aber du musst nicht. Ich würde es lassen. Der Name des Profils wird ja nirgends angezeigt, also ist er eigentlich egal.
    Und das alte Profil würde ich auch nicht löschen. Du kannst es einfach ignorieren.

• Zitat von @me

Warum verursacht mein "Standard-Profil" diese Schwierigkeiten?

Keine Ahnung. Da ich die Erweiterung nicht brauche und sie deswegen auch nicht installiert habe, weiss ich nicht, ob die vorige Version 2.1.0.1 vom 19.1.09 vielleicht einen Bug hatte, der in der neuesten Version 2.1.0.2 vom 15.03.09 gefixt wurde.

Fakt ist, dass verschiedene Erweiterungen auch nach der Deinstallation Einträge unter about:config hinterlassen, die dann bei der Installation einer neueren Version der Erweiterung weiter aktiv sind. Wenn nun eine Vorgängerversion einen Eintrag hinterlässt, der Mist baut, wird die neue Version auch Mist bauen. Ob PDF Download auch zu dieser Kategorie gehört, weiss ich aber nicht.