Update auf 3.07, nun die Einstellungen weg...super !!!

  • So eine Schei.... da wird ein Update auf die 3.07 durchgeführt und da geht nichts mehr wie vorher.

    1. Google Suchleiste ist jetzt woanders.

    2. Add-ons Verwaltung muß man über den Task-Manager ausschalten

    3. Das EMail Programm kann ich nicht mehr von der Favoritenleiste nicht mehr starten, da das zugehörige Add-on nicht mehr zu installieren ist...

    Super Update !!!

    Werde wohl wieder aus den IE umsteigen, so ein Mist ist mir bis dato nicht passiert !!!

  • Zitat von Palli

    Spezielle Frage, oder was soll nun passieren? Nur mal Dampf ablassen?

    Naja, erstmal Dampf ablassen, was so ein Mist soll...
    Jetzt aber die Frage... ich habe ja das Programm WindowsMail über ein Add-on in der Symbolleiste zum starten gebracht.

    Das Addon ist noch irgendwie aktiv, nur wie verknüpfe ich das Progromm mit dem Add-on ??

    Kann da einer helfen ???

  • Nun, ich habe Updates seit Firefox 0.8 gemacht und bisher nicht einmal so ein Spaß an der Backe gehabt. Wegen eines Einzelfalls sollte man nicht das wichtige Update ignorieren. Mit einem unsicheren Browser zu surfen ist geradezu eine Einladung für Schadsoftware.

  • Naja, ich war gestern ziemlich sauer, aber habs dann doch irgendwie hinbekommen..

    Trotzdem ziemlich ärgerlich das ganze !!!

    Vielen Dank an Euch... Updates sind leider immer ein Risiko !!!

  • Zitat von Simon1983

    Nun, ich habe Updates seit Firefox 0.8 gemacht und bisher nicht einmal so ein Spaß an der Backe gehabt.

    Bestätige ich!
    Die Unkenrufe a la " Gott sei Dank habe ich kein Update gemacht" sind völliger Quark!