Hallo, wie kriege ich es hin das "Secure Login" die richtigen Formulardaten von "Autofill F" übernimmt? Es sind zwei unterschiedliche Benutzer auf einer Seite mit unterschiedlichen Formulardaten anzumelden und wenn ich über den "Schlüssel" von "S.L." gehe nimmt er immer die die Formulardaten vom zuletzt verwendeten Nutzer :shock:
Secure Login und Autofill / 2Nutzer
-
MOhle -
10. März 2009 um 03:53 -
Erledigt
-
-
Um welche Seite geht es?
Schon versucht für die Seite nur Autofill Forms zu verwenden? -
jup, hab ich.
dann geht es, wollte aber die PIN nicht über Autofill eintragen lassen, da diese bei secure Log sicherer aufgehoben ist. -
Wie kommst du darauf, dass diese dort sicherer aufgehoben ist? Autofill Forms bietet afaik doch ebenfalls die Möglichkeit die Daten zu verschlüsseln.
-
d.h. ich kann ja den Nutzer auch erst über Autofill auswählen und dann nochmal bei Secure Login, dann macht das ganze geklicke aber keinen Sinn, dann kann ich ja auch die automatische Formularvervollständigung von Firefox nutzen.
Dachte und hoffe das es bequemer geht.
-
hatte ich in einem anderen Forum hier gelesen,
ich glaub es war der Autor dieser Programme -
Zitat
d.h. ich kann ja den Nutzer auch erst über Autofill auswählen und dann nochmal bei Secure Login, dann macht das ganze geklicke aber keinen Sinn, dann kann ich ja auch die automatische Formularvervollständigung von Firefox nutzen
Die Formulardatenverwaltung des Fx erfasst keine Passwörter.
Nochmal:
Ich habe gefragt, warum du für die Seite nicht nur Autofillforms einsetzt. Du hast geantwortet, dass es nicht so sicher ist. Ich entgegnete, dass ich das anders in Erinnerung habe.
Also, warum verwendest du nicht nur Autofill Forms für die Seite? -
nee ich meinte Formulardaten von Fx und Passwort über SecLo
und wie gesagt ich habe es noch nicht so gemacht da ich von dem Schreiber der Programme gelesen hatte (allerdings in einem etwas älteren Beitrag) das es nicht so sicher sei, also bin ich lieber auf nummer sicher gegangen für onlinebankingdaten
-
Zitat
da ich von dem Schreiber der Programme gelesen hatte (allerdings in einem etwas älteren Beitrag) das es nicht so sicher sei
Die aktuelle Dokumentation sagt etwas anderes.
-
na dann is ja alles geritzt.
DANKEdenn bräuchte man ja eigentlich SecLo nicht mehr..
wo kann man denn aktuelles über Autofill lesen, vieleicht findet man ja noch andere nützliche Infos
:idea:
-
-
suuuper! :lol:
vielen lieben Dank!!!!!!!!!