Flash Player funktioniert nicht mehr

  • Hallo,
    vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen: seit gestern funktioniert mein Flash Player im Firefox nicht mehr. Sprich, vorher hat alles einwandfrei funktioniert, doch jetzt zeigt er mir plötzlich eine Fehlermeldung an, wenn ich auf entsprechende Seiten wie Youtube oder Myspace gehe: "Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player."

    Mit dem Internet Explorer funktioniert noch immer alles, weshalb es nur am Firefox liegen kann.

    Ich habe mittlerweile mehrere Male den Flash Player installiert, ich habe ihn auch mal komplett deinstalliert, und ich habe alle Add-Ons deaktiviert.
    Gestern abend habe ich dann auch den Firefox komplett deinstalliert und nochmal neu ----- da ging der Flash Player plötzlich wieder, doch heute morgen, also quasi nachdem ich den Computer runter- und wieder raufgefahren habe, ist wieder Sense, und die Fehlermeldung erscheint erneut. (Und mein Desktophintergrund ist weg, hehe. Weiß der Teufel, ob das damit zu tun hat..... )

    Als Betriebssystem nutze ich übrigens Vista - vielleicht hat das damit irgendwie zu tun? Und nein, JavaScript ist NICHT deaktiviert, und ich habe kürzlich auch nichts Neues installiert.

    Würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hätte, denn mir fällt nichts mehr ein.

  • Zitat

    Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player."

    Bei solchen Hinweisen würden bei mir alle Alarmglocken läuten, könnten auch Fakeseiten sein..... :idea:

    Da kann man sich ganz fix mal die Seuche holen,außerdem sollte man wissen ob man den aktuellen Flashplayer schon installiert hat... 8)

  • :( Seit heute habe ich dieses Problem ebenfalls. Mit Youtube werden keine Videos mehr abgespielt. Unter MYVideo funktioniert es.
    Habe auch schon alles mal deinstalliert usw. Es bleibt dabei.
    Heute morgen habe ich das neuesete Flashplayer Update 10.0 installiert.
    Liegt da eventuell das Problem ?

  • Hm, ich habe es jetzt mal mit dem Leeren des Caches versucht, dann nochmal spaßeshalber den Flash Player installiert, und hey... im Moment funktionierts!

    @pittifox: Die Meldungen kamen auf relativ seriösen Seiten wie Youtube oder Myspace, jeweils anstelle des Flash Player Fensters, und der Link wies auf die Adobe Homepage. Daher habe ich die Meldungen als vertrauenswürdig eingestuft.
    Tja, und was bringt es, wenn ich die aktuelle Version kenne, mein Browser aber nicht?... :wink: