Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen: seit gestern funktioniert mein Flash Player im Firefox nicht mehr. Sprich, vorher hat alles einwandfrei funktioniert, doch jetzt zeigt er mir plötzlich eine Fehlermeldung an, wenn ich auf entsprechende Seiten wie Youtube oder Myspace gehe: "Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player."
Mit dem Internet Explorer funktioniert noch immer alles, weshalb es nur am Firefox liegen kann.
Ich habe mittlerweile mehrere Male den Flash Player installiert, ich habe ihn auch mal komplett deinstalliert, und ich habe alle Add-Ons deaktiviert.
Gestern abend habe ich dann auch den Firefox komplett deinstalliert und nochmal neu ----- da ging der Flash Player plötzlich wieder, doch heute morgen, also quasi nachdem ich den Computer runter- und wieder raufgefahren habe, ist wieder Sense, und die Fehlermeldung erscheint erneut. (Und mein Desktophintergrund ist weg, hehe. Weiß der Teufel, ob das damit zu tun hat..... )
Als Betriebssystem nutze ich übrigens Vista - vielleicht hat das damit irgendwie zu tun? Und nein, JavaScript ist NICHT deaktiviert, und ich habe kürzlich auch nichts Neues installiert.
Würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hätte, denn mir fällt nichts mehr ein.