Hilfe firefox 3.0.7 rieeeesen groß nach update von ff 2.0.19

• Ok dann will ich das noch mal probieren mit dem Zoom addon. Aber das beeinflusst ja nur die Seiten, nicht das ganze drum herum also die Leisten usw. Das ist ja eben auch so störend bei mir, aber ok für die Seiten mag das gut sein.

Ich muss aber eine Lösung finden damit der ganze FF3 Browser normal aussieht, aber nicht meine dpi zahl verkleinern, das möchte ich ja nicht.

Aach man das ist echt doof, hätte gerne den FF3 als Browser. Aber ich werde es noch mal mit page zoom probieren mit den Seiten. Gruß Isa

• Zitat von Isa2

Aber leider muss ich es auf 144 haben, weil mir sonst einige Schriften in einigen Windows Fenstern zu klein sind, und die lassen sich auch nicht anders anpassen.

Ist deine deine Auflösung vielleicht einfach zu hoch eingestellt für deine Monitorgröße?

Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.

• Sie ist auf 1280x1024 und ich habe ein 19 TFT Monitor, also ich finde das ist ok. Jedenfalls so das ich alles schön scharf sehen kann. Ich hatte aber auch schon in früheren Zeiten wo ich noch Röhre hatte und ein kleineren Monitor die dpi Zahl größer eingestellt als andere. Das kommt weil zb solche Fensterchen wie zb das wenn man online gehen will (also seine Internetverknüpfung) startet, solche fenster hatten dann die Schriften zu kleine für mich.

Und ich habe diese Schriften auch nicht größer bekommen. Ich hatte auch mehrmals damals schon mit Microsoft kontakt per email gehabt, und gefragt nach dieser Schrift Sache und die sagten mir auch das man diese schrift wohl nicht in den Einstellungen größer bekommt.

Sonst kann man ja nahezu fast jede Schrift, Balken, Buttons, Leisten usw in Windows persönlich anpassen, aber diese schriften in diesen Fenstern wohl nicht.
    Und das war mir einfach zu klein, da habe ich die dpi zahl seit dem so größ und bin super zufrieden. Es hat auch noch nie groß wichtig Programme beeinflusst, ausser jetzt mal das eine oder andere winz tool was alt u ich eh nicht brauchte. Aber zu 98% sehen alle programme damit ok aus.