seit heute kann ich mich mit Firefox nirgends mehr einloggen, weder in Foren noch in Mailaccounts. Wenn ich in ein Einlogg-Feld gehe, tut sich nichts mehr!!! Ich habe garnichts verstellt, als ich heute den PC einschaltete merkte ich es auf einmal. Kenne mich PC-technisch überhaupt nicht gut aus. Cookies und Cache habe ich gelöscht...
Einloggen mit Firefox nicht mehr möglich
-
a1981 -
10. März 2009 um 17:27 -
Erledigt
-
-
-
Doch, eintragen kann ich alles. Nur dann geht nichts mehr weiter, wenn ich auf Absenden klicke...
-
Was passiert denn dann...... ? :roll: Crasht der Firefox, fällt der Rechner um oder wie oder was
-
Zitat von pittifox
Was passiert denn dann?
Zitat von a1981- dann geht nichts mehr weiter
:wink:
a1981,
gleicher Ablauf /Ergebisse stellen sich auch im Safe Mode ein?
Deine registrierten Login- Daten (PW-ter, ev. Ausnahmen, Cookies, JS) hast du überprüft!? -
Safe Mode? Noch nie gehört...
Ja, meine Login-Daten habe ich überprüft, hat ja bis gestern alles noch einwandfrei funktioniert...
Wie gesagt, es funktioniert in keinem Forum mehr, hier konnte ich mich nur mit Opera einloggen.
Sobald ich meine Daten eingebe und sende, dann tut sich nichts mehr, es hängt. Abstürzen tut nichts, aber es geht einfach nicht weiter...
Hab sogar schon Firefox gelöscht und neu installiert, aber da waren komischerweise alle alten Daten noch drin. Wie gesagt, ich bin in Sachen PC-Technik ziemlich unwissend...
-
Safe-Mode
Neuinstallation
Klick mich, ich bin ein Link! :wink: -
Ich verzweifle... habe Firefox komplett neu installiert! Und das Einlogg-Problem besteht weiterhin... ich versteh echt nix mehr, funktioniert doch bei jedem anderen Browser
Bei Safe-Mod funzt es genauso wenig... -
Wie siehts in einem neuen Profil aus?
-
Auch das mit dem Profil habe ich schon probiert...
Habe die 3.0.7-Version noch mal deinstalliert und die 3.0.6-Version ausprobiert, das gleiche Problem!!!
Anmeldungen funktionieren einfach nicht... -
Wie verhält es sich, wenn du Windows im abgesicherten Modus (mit Netzwerkunterstützung) startest?
Nur als Referenz
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=69398 -
hatte das gleiche problem, bin nicht 100% sicher ob es wirklich an firefox lag aber die probleme traten halt am selben tag auf, als ich firefox installiert hab.
nach dem löschen von firefox inklusiver CCcleaner etc. konnte ich immer noch nicht bei manchen internetseiten einloggen, registrieren oder die google suchfunktion nutzen. dazu funktionierte das anklicken von webseiten teilweise nicht bzw es wurde auf die merkwürdigsten seiten geöffnet.
lange rede kurzer sinn, es war ein rootkit und nachdem das runterladen auf den meisten seiten nicht ging hab ich nach ner weile nen program gefunden das geholfen hat.
bin nicht mehr 100% sicher welches es war, da ich heute ne menge probiert hab -.-.
http://www.antivirus-online.de/downloadantirootkit.php?v=16
glaub es war das von mcafee.
LG
-
Da sagst du was, gerade ist mir auch aufgefallen, dass sich da so komische Seiten öffnen, wenn ich bei den Google bei den Ergebnissen klicke, öffnen sich da so komische Seiten!!!
Das Programm von Mcafee habe ich runtergeladen und mal gecannt, da kamen so 10 Ergebnisse... Frage ist nur, was mache ich damit nun? -
Den Rechner neu aufsetzen, dem System ist nicht mehr zu trauen.
-
Ne, ich kenn da momentan keinen, der mir dabei helfen kann. Alleine krieg ich das nicht hin, ich bin zu blöd für sowas Und nur wegen Firefox bestimmt nicht extra neu aufsetzen, nur weil ein Browser spinnt! Hab Avira Antivir drüber laufen lassen, kein Virus gefunden!
Ich surfe solange mit Safari und komme damit gut zurecht. -
Zitat
dass sich da so komische Seiten öffnen
Zitatnur wegen Firefox bestimmt nicht extra neu aufsetzen
Du nimmst das eindeutig zu leicht. Ich hoffe du nutzt deinen Rechner nicht für sensible Dinge wie Banking, eBay etc. Ansonsten wäre dein Verhalten äußerst fahrlässig.ZitatHab Avira Antivir drüber laufen lassen
Einem Scanner auf einem verseuchten System kann man nicht vertrauen.
Zitatich kenn da momentan keinen, der mir dabei helfen kann
Dann such dir professionelle Hilfe.
-
Es gibt ja Programme, die solche Rootdingsbums erkennen, aber die Frage ist nur, wie löscht man diese???
-
Die Frage ist erstmal, ob der Schädling überhaupt erkannt wird.
-
Ja, erkannt wurden sie, nur um diese Dateien zu löschen muss ich erst kaufen, irgendein englisches...
Mit McAfee wurden sie auch erkannt, nur komme ich damit nicht so zurecht, wie man solche Dateien entfern... vielleicht kann mir UserSpider99 weiterhelfen... -
Frag hier mal nach
http://www.trojaner-info.de/ -