Untere (Status-)Leiste ist plötzlich verschwunden....

  • Hi Leute,

    ist mir peinlich das Problem aber habs einfach nicht geschafft zu lösen. Seit einiger Zeit ist meine Statusleiste unten -auf der Downloadgeschw. etc. zu sehen sind- verschwunden. Habe auch keine Änderungen an irgendwelchen FF Optionen gemacht... Danke schon mal für Licht im Tunnel :idea:

    Nomen est Omen

  • Hallo

    Darf ich mich hier mal einklinken? Meine Statusleiste ist ebenfalls verschwunden, das Häkchen unter "Ansicht" ist aber gesetzt. Auch unter "JavaScript-Einstellungen" ist "Statusleiste verbergen" nicht aktiviert.

    Beim Starten des Firefox erscheint die Statusleiste kurz, verschwindet dann aber wieder.

    Könnt Ihr mir helfen?

    Danke und Gruß
    Alexa

  • Bei mir war nach update auf ff 3.6 auch die statuszeile weg bzw., aus welchen Gründen auch immer, alle add-ons deakbiviert. :o

    Nach aktivierung der add-ons war auch die statuszeile wieder da. :D

    Viele Grüße
    Kristallblüte

  • Hallo !

    Ich stehe vor dem gleichen Problem, die Statusleiste ist seit heute verschwunden, obwohl das Häkchen in der Ansicht gesetzt ist.
    ... und wieso kann das so "plötzlich" passieren????

    Was passiert denn, wenn, so wie Alexa schreibt, die Benutzereinstellungen im abgesicherten Modus zurückgesetzt werden; sorry, bin ahnungslos - nicht , dass mir nachher noch mehr fehlt - und ich das nicht mehr finde :oops:

    Liebe Grüße und danke
    Moni

    Edit: Hat sich erledigt, danke! Mein Firefox-Fenster war zu groß und die Statusleiste hat sich unter der Taskleiste versteckt :wink:

    Liebe Grüße
    Moni