FF 2.0.0.20 wo finde ich die downloads im cache ?

• Hallo,

Es gibt so seiten, da kann man sich lieder anhören, ich möchte nicht immer online gehen um diese zu hören (ist wie bei iu-tube, aber ohne film, nur musik).

Im IE6 sehe ich im temp-ordner die mp3 datei beim runterladen wie sie immer größer wird, aber nachdem die fertig geladen ist, verschwindet sie aus dem ordner :-(, der plashplayer spielt sie aber immer noch ab!

Wo ist die mp3 datei hin?
    Ich kann die zwar (wenn sie zu 95% geladen ist) auf eine partition ziehen, aber die datei ist dann nicht ganz, das ende fehlt.

Wie kann ich diese mp3 datei aus dem firefox extrahieren, der spielt sie auch ab nachdem sie 100% runtergeladen ist?

Das umständliche mitlaufen eines wav-recorders + umwandeln in mp3 ist etwas lästig :(

Wenn die antwort nicht hier öffentlich sein soll, dann antwortet mir per PM

danke erstmal...

• Hallo TioTrag, diese Dateien werden wie der Ordner es schon sagt nur temporär als .tmp Datei gespeichert.
    D.h. wenn du den IE bzw. den Ff schliesst oder auch nur auf einen anderen Link klickst sind sie (meistens) wieder weg.
    Normales :wink: kopieren geht auch nicht weil die Datei bis zum Ende ja noch genutzt wird. ( deswegen kannst Du sie nur bis kurz vor dem Ende (wenn ! überhaupt ) in einen anderen Ordner ziehen.
    Selbst wenn das Lied schon zu Ende ist bist Du ja noch auf der Seite und die .tmp Datei wird weiter benutzt bis Du sie wieder verlässt.

• Hallo....

hmmm also die datei muß schon irgendwo liegen!

Wenn ich ein lied anklicke, dauert es etwa 1 min bis es komplett runtergeladen ist auf meinem rechner.....in der zeit sehe ich das lied noch als mp3 in meinem temp ordner (beim IE6)....nach dem runterladen verschwindet die mp3 datei, ABER ich kann sie ja immer noch hören...die restlichen 2-3 min (so lange wie das lied eben ist)....also muß das irgenwo hin geschoben werden....im notfall in das RAM, aber auch von dort müßte man es zurückholen können, der IE6 schaft das ja auch!

Der link zu einem lied:
    http://www.trilulilu.ro/georgerdv/0e19c6fef7dacb

edit:
    Ähmmm tagsüber ist der server etwas mächtig überfordert...morgens oder am späten abend geht es etwas humaner :)