Pop-up-Blocker deaktiviert sich selbständig!

• Hallo,

ich habe nun schon mehrere Male erlebt, dass das Häkchen bei

"Pop-up-Fenster blockieren"

scheinbar von selbst entfernt wird. Ich merke das spätestens daran, dass plötzlich Pop-ups nicht mehr unterdrückt werden.

Wem geht es ähnlich? Was kann ich tun bzw. überprüfen?

Gruß,

Tom

Firefox 2.0.0.3 + Thunderbird 2.0.0.0 + AdblockPlus 0.7.5.1 (mit Cédrics Filterliste) + NoScript 1.1.4.7.070413 + TabMixPlus 0.3.5.2 [jeweils die de-Versionen] + Qute 3.2.2 (Theme)

• Auch noch nicht.
    Hast du vielleicht mehrere Profile, von denen eins Popups erlaubt und das andere nicht?

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• Zitat von Electroluchs

Auch noch nicht.
    Hast du vielleicht mehrere Profile, von denen eins Popups erlaubt und das andere nicht?

Nein, ich habe und nutze nur ein Profil. Der Pop-up-Blocker ist übrigens immer deaktiviert, nachdem der Rechner gebootet wurde. Wird der Browser lediglich mehrmals geöffnet und geschlossen, bleibt der Status erhalten ...

Gruß,

Tom

Firefox 2.0.0.3 + Thunderbird 2.0.0.0 + AdblockPlus 0.7.5.1 (mit Cédrics Filterliste) + NoScript 1.1.4.7.070413 + TabMixPlus 0.3.5.2 [jeweils die de-Versionen] + Qute 3.2.2 (Theme)

• Habe das auch schon erlebt... und ich surfe nur mit einem Profil.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7.6) Gecko/20050225 Firefox/1.0.1- Noia extreme - TBE - Needlesearch (customized) - Prefbuttons - GMailcompose, X, Statusbar Clock, Imagetoolbar, FireFTP, downTHEMall ...