Java Version 6 Update 12

• Huhu,

mein Java sagt mir, dass ich die aktuellste Version von Java habe, wenn ich unter Systemsteuerung > Java > Aktualisierung gehe.
    Dort steht auch: Letze Aktualisierung am 13.03.09 um 14:01 Uhr.

Checke ich, unter http://www.java.com dies ab, habe ich noch die Alte Version 6 Update 11!

Ich wollte fragen, ob ich das jetzt runterladen kann? Und ob ich die alte Version vorher deinstalliere soll/muss? :)

DANKÖÖÖ

• 2 x JA! :wink:
    Du kannst die alte version aber auch hinterher über: Systemsteuerung/Software entfernen,habe ich auch schon gemacht.

Übrigens : Du kannst doch selbst nachsehen welche Version Du installiert hast!

Systemsteuerung/weitere Systemsteuerungsoptionen(links)/Java!
    dann öffnet sich das Controlpanneel.
    Unter Anwendungsinfo steht die aktuelle Version.

Einmal editiert, zuletzt von pittifox (13. März 2009 um 14:13)

• Warum ist denn mein Java so dumm, und gibt mir eine falsche Information - kann ja sein, dass ein noch Duemmerer, als ich, das sieht und denkt, dass alles pico bello ist. ;):P

• Habe Update 11 entfernt und 12 installiert!
    Nachdem Neustart und dem ersten Oeffnen von FFX kam, dass "Add-Ons"-Fenster und dort stand "1 Add-On wurde installiert".

Pitti:

Das habe ich uebersehen, aber jetzt ist alles "up to date"! :)

Was mir auffiel; Als ich die Install-Exe anklickte, kam - wie immer -, ob ich dieses ausfuehren mag oder nicht (Hersteller u. Link dort genannt), nach dem die Installationskonsole/programm von Java geladen wurde, kam noch mal ein aehnliches.
    Dort konnte ich unter "erweiterte Optionen" auswaehlen, ob ich Installation von SUN.COM immer zu lasse oder ob er fragen soll.

Aber lueppt alles jetzt!

• Zitat

"Add-Ons"-Fenster und dort stand "1 Add-On wurde installiert".

Java Quickstarter!
    Wenn es Dich stört: kann man deaktivieren!
    Hatten wir hier mal 1 Thread, einfach mal die Foren-Suche benutzen!
    Habe keine Lust alles 3x durchzukauen,sorry.... 8)