Problem mit Adressleiste Version 3.0.7

• Hallo liebe Firefox Community,

und zwar habe ich ein Problem mit der Adressleiste seitdem ich des Update 3.0.7 installiert habe.

Also: nachdem das Update installiert worden war musste ich Mozilla neustarten.
    Die Überraschung war aber, dass die Fläche wo die Adressenleiste eigentlich ist nur eine graue Fläche vorzufinden war.
    Ich bin daraufhin per Rechtsklick auf Symbolleiste gegangen und habe den Standard wiederhergestellt.
    Danach war die Adressenleiste auch wieder da, nur wenn ich z.B google.de eingebe reagiert die Leiste nicht. auch nicht wenn ich auf den Pfeil in der leiste klicke, um die Adresse aufzurufen.

Ich habe des Browser und den Com bereits mehrere Male neu gestartet aber die graue FLäche kommt immer wieder.

Hat jemand ieine Hilfe oder ist das ein Bug von der neuen Version?

P.S: ich habe seitdem update auch nichts neu installiert und vorher gab es ja auch keine Probleme mit den Addons...

• Hallo und Willkommen im Forum.

Zitat von Schattenjaeger

Hat jemand ieine Hilfe oder ist das ein Bug von der neuen Version?

Wenn das ein Bug wäre, käme dieses Problem bei jedem vor und das Forum wäre zu klein, um alle Hilferufe aufzunehmen.

Ich denke eher, dass bei Update irgend etwas schief gelaufen ist. Lade Dir die Version 3.0.7 neu herunter und bügele sie über die bestehende Version. Dabei bleiben Deine Lesezeichen, Passwörter usw. unangetastet.

Downloadlink

• Hi Zusammen,

ich möchte mich gerne Schattenjaegers Fehlerbeschreibung anschließen.
    Seit Heute Nachmittag habe ich auch dieses Problem mit der Adressleiste.
    Ich habe sogar den Firefox deinstalliert und wieder neu installiert. Das Prblem hat sich nicht geändert.
    Das Verrückte an der Geschichte ist, dass ich wenn ich ein Lesezeichen anklicke, die entsprechende Seite
    aufgemacht wird. Naj, die Adressleiste egal wie verweigert ihren Dienst.
    Bis jetzt habe ich ca. 3 Stunden in diesem Forum bzw. in anderen Foren meine Fühler ausgestreckt.
    Aber nichts zu finden.
    Ich habe mittlerweile auf die Version 3.011 upgedatet
    Betriebsyst XP Prof SP3

Ich hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme

viel Grüße aus der alten Kaiserstadt Aachen

Karlheinz