Firefox öffnet nicht mehr....

  • Hi Leute,

    ich bekomme neuerdings die Meldung

    Zitat

    Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten.

    obwohl ich den Prozess nirgends finden kann. Jetzt musste ich auf Opera umsteigen, damit ich diesen Notfall melden kann. Ich will mein FF zurüück! :(

    Nomen est Omen

  • Habe heute ein Update von Microsoft (Betriebssystem Microsoft Windows XP) am Abend angeklickt und ab diesem Zeitpunkt habe ich Probleme mit meiner Firefox (Version 3.0.7).
    :shock:
    Ich kann nur noch einen Prozess starten!!!! Das Tab-Browsing innerhalb des einen Prozesses funktioniert wie gewohnt. Beim Schließen von Firefox kann ich aber den Prozess nicht mehr starten. Im Task-Manager muß ich diesen manuell beenden. Dann kann ich wieder nur einen einzigen Firefox-Prozess starten, was über den gewohnten Maus-Click funktioniert. Dann kann ich aber die Firefox-Anwendung so häufig ich will anklicken, aber es gibt nur noch einen Prozess. Ich habe auch die aktuelleste Firefox nocheinmal installiert und bekomme das gleiche Verhalten. Andere Programme auf meinem Rechner verhalten sich im Moment wie gewohnt.

    Wer weiß Rat?????