Frage zur Signatur hier im Forum

• Hallöle..

Ob ich die richtige Rubrik gewählt habe, weiß ich nicht so ganz, aber was Entsprechendes habe ich nicht finden können.

Ich möchte gern in meiner Signatur meine AddOns ect. auflisten. Da aber in der Signatur nur eine begrenzte Zeichenanzahl möglich ist, bekomme ich nicht alles rein. Ich dachte, daß dies für die Helferlein hier sinnvoll wäre, wenn man mal ein Problemchen hat, daß jene gleich sehen können, mit was ich arbeite! Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich es anders machen kann, denn, wie bereits erwähnt, paßt nicht alles in die Signatur! :D

Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)

• Vielen Dank.. ich schaue! :D

Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)

• *lach*... ja, die habe ich genauestens studiert und meine Signatur angelegt. Ich hoffe, sie funktioniert! Sehen wir ja gleich.. :D

Viele Grüße, MrsPeggy!

• Ja, das hat gut geklappt... Heißt also für Dich: gut beschrieben. :lol:

Welche Forensoftware wollt Ihr anlegen? Ich arbeite mit phpbb3.0 Eine echt Klasse Software, selbst schon in der kostenlosen Variante, die man online verwendet, also nicht auf einem Webspace installiert. Kann ich nur empfehlen. :D Da gibt es nämlich auch einen, für jeden Mod, ganz wichtigen Button, mit dem man keine Beiträge mehr übersieht: genannt "ungelesene Beiträge". den vermisse ich hier nämlich auch. *winkmitdemzaunspfahl*

Viele Grüße, MrsPeggy!

• Nee, nee... "ungelesene Beiträge"... nicht Threads. Da werden nur die Beiträge angezeigt, die man noch nicht gelesen hat und zwar jeden Beitrag. Sobald man sie gelesen hat, verschwinden sie sofort aus der Liste. Für Mods eigentlich das ideale Werkzeug, um keinen Beitrag zu verpassen. In meinem Forum habe ich den ja drinnen. Hier in dem Forum gibt es leider nur den Button "neue Beiträge". Da bleiben aber die gelesenen Beiträge in der Liste stehen, auch wenn sie nicht mehr markiert sind. In meinem Forum wurde diese Funktion auch im Nachhinein installiert, denn vorher sind mir schon einige Beiträge durch die Lappen gegangen, die ich übersehen hatte. Das passiert damit nämlich nicht mehr. Und da es in Sachen Copyright bei mir sehr wichtig ist, alles zu lesen, ist Kontrolle mehr denn je, wichtig!

PS: Vielleicht solltest Du Deinen Beitrag für die Versionsinfo mit einem Datum im Betreff versehen, damit jeder sehen kann, wann er aktualisiert wurde... dann liest ihn vielleicht auch wieder jeder! :lol:

Viele Grüße, MrsPeggy!

• Zitat

Für Mods eigentlich das ideale Werkzeug, um keinen Beitrag zu verpassen.

In kleinen Foren ist sowas vielleicht praktikabel, aber hier würde das jeden Mod zu viel Zeit kosten.

Zitat

Und da es in Sachen Copyright bei mir sehr wichtig ist, alles zu lesen, ist Kontrolle mehr denn je, wichtig!

Du musst als Forenbetreiber nicht proaktiv alle Inhalte prüfen.

• Du musst noch ein bißchen nacharbeiten:

Zitat

muss heißen:
    [url =https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077]Deutsches Wörterbuch (de-DE) [/url]1.0.1
    Leerstelle zwischen url und = entfernen!
    Ebenso die anderen Einträge. :wink:

• Zitat von boardraider

In kleinen Foren ist sowas vielleicht praktikabel, aber hier würde das jeden Mod zu viel Zeit kosten.

Du musst als Forenbetreiber nicht proaktiv alle Inhalte prüfen.

Ich muß nicht, ich weiß, aber... bei den vielen Hausfrauen, die bei mir sind, die sich wenig Gedanken um Bildrechte usw. machen, einfach irgendwo was kopieren und zeigen, ohne Angaben von Quelle ect. muß ich schon aufpassen. Da kann man reden, wie ein Buch. Ich finde die oben genannte Funktion an sich, auch bei anderen Foren, bei denen ich nur Mitglied bin, dennoch sehr von Vorteil. Wie bereits geschrieben, behält man den Überblick. Ich nutze sie ausschließlich, um Neues zu betrachten.

Viele Grüße, MrsPeggy!

• Zitat von Boersenfeger

Du musst noch ein bißchen nacharbeiten:

muss heißen:
    [url =https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077]Deutsches Wörterbuch (de-DE) [/url]1.0.1
    Leerstelle zwischen url und = entfernen!
    Ebenso die anderen Einträge. :wink:

Danke für den Tip, aber da ist kein Leerzeichen zwischen... Mir fällt auch nix mehr ein, was der Grund für die falsche Darstellung ist. Bei den anderen Angaben stehen Links mit drinnen. Vielleicht liegt es daran!

[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/q4783v81.jpg]

Viele Grüße, MrsPeggy!

• Zitat von Miccovin

Vor Deutsches muss die ] weg.

EDIT:
    äh, ausserdem ist das gar kein Link.
    Das hat der Erweiterungsautor verhunzt.

Das habe ich probiert... geht auch nicht..

und ..... daß es keine Links sind, hatte ich ja schon geschrieben.......... Also müssen wir uns mit dieser Darstellung wohl zufrieden geben. :?

Viele Grüße, MrsPeggy!

• Ich habe den korrekten Eintrag doch gepostet.
    Nur dort musst du das Leerzeichen weglassen, da du sonst das hier siehst!
    Deutsches Wörterbuch (de-DE)1.0.1
    und das würde ja nicht helfen.
    Also, in meinem geposteten Link die Leerstelle zwischen "url" und "=" wegmachen, dann funktioniert es! :wink:

• @ mrspeggy:
    mir ist gerade aufgefallen dass Dein Java älter als der Harz ist:
    Java(TM) Platform SE 6 U7

bei mir: Java(TM) Platform SE 6 U12

• Zitat von Boersenfeger

Ich habe den korrekten Eintrag doch gepostet.
    Nur dort musst du das Leerzeichen weglassen, da du sonst das hier siehst!
    Deutsches Wörterbuch (de-DE)1.0.1
    und das würde ja nicht helfen.
    Also, in meinem geposteten Link die Leerstelle zwischen "url" und "=" wegmachen, dann funktioniert es! :wink:

Hm... irgendwie stehe ich grad auf dem Schlauch...:?::?::?: *ichraufmirgraddiehaare*
    So, alles nochmal von vorne...

Wenn ich auf meinen Beitrag "editieren" gehe, erscheint dieses Bild: Siehe diesen Beitrag!
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=544073#544073

Und da ist kein Leerzeichen zwischen. Jetzt hab ich Deinen Post nochmal eingefügt...vorhin klappte das nämlich auch nicht, und siehe da...jetzt geht's... *kopfschüttel* Manchmal ist doch echt der Wurm drinnen.
    Danke Dir für Deine Hilfe! [Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020143.gif]

Zitat von pittifox

@ mrspeggy:
    mir ist gerade aufgefallen dass Dein Java älter als der Harz ist:
    Java(TM) Platform SE 6 U7

bei mir: Java(TM) Platform SE 6 U12

Hm... ich achte da gar nicht drauf, weil ich der Meinung war, daß sich das selbst aktualisiert! Muß ich wohl überprüfen... :lol:

Viele Grüße, MrsPeggy!

• Zitat

ich achte da gar nicht drauf,

Finde ich beachtenswerter(wegen der Sicherheit) als eine Signatur.