Frage zur Signatur hier im Forum

• Zitat von pittifox

Finde ich beachtenswerter(wegen der Sicherheit) als eine Signatur.

Tja, habe mal geschaut... hatte automatisches Update eingestellt. Mich wundert, daß das nicht gemacht wurde. Hab es dann mal gemacht... aber nur auf 11er wurde aktualisiert!

Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)

• Zitat

Mich wundert, daß das nicht gemacht wurde

Mich nicht.... war bei mir auch noch nie.. seit ich Java installiert habe. 8)

• Mag mich auch irren,ich glaube aber das gab es schon früher.
    Ist mir noch aufgefallen weil das Datum und die Uhrzeit immer vertauscht waren,stand dann so dort: letztes Update wurde am 15:10 Uhr um 20.12.2008 durchgeführt. 8)

• Also in den Eigenschaften/Optionen wurde das automatische Update angeboten und man konnte auch festlegen, wann nach Updates gesucht werden soll. Sowas wie ein Taskplaner. Deshalb nahm ich ja an, daß sich das automatisch aktualisiert und habe es nicht mehr beachtet. Dort stand auch beim letzten Update: 15.08.2008. Naja, nun haben wir ja festgestellt, daß ich doch eine alte Version habe und es wurde "geupdatet" :lol::lol:

Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)

• Zitat von pittifox

@ mrspeggy:
    mir ist gerade aufgefallen dass Dein Java älter als der Harz ist:
    Java(TM) Platform SE 6 U7

bei mir: Java(TM) Platform SE 6 U12

des hab ich auch.....hat aber en ganz einfachen Grund - manche Seiten laufen nicht mit ner höheren Version

• Zitat

manche Seiten* laufen nicht mit ner höheren Version

Nenne mal ein Beispiel* damit ich das mal reproduzieren kann.

• Naja, da ich eh nicht der Spielefreak(mehr) bin, ich glaube Dir ohne das mal selbst auszuprobieren. :wink:

• Zitat von .Ulli

Verschiedene Versionen von Java installiert zu haben, weil Anwendungen eine bestimmte, bzw. eine maximale, Version benötigen,* ist ja nicht neu.

Hatte und habe immer nur die jeweils aktuelle Java-Version installiert und noch nie auch nur ansatzweise irgendwo Probleme gehabt weil das so ist.
    *Deswegen ist mir das schon neu!

• Nimm z.B.

Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

Eclipse IDE for Java Developers" data-link="">

A Java 5 JRE is recommended.

dazu noch eine Version wegen der Sicherheit im Internet und schon hat man zwei Versionen parallel installiert.