Wie geht das in Camino ?

• So seit gestern hab ich Camino auf dem iBook. Ich muß sagen ich bin begeistert. Er verbindet die guten Features von Safari und Firefox in einem. Ich bin mir jetzt schon sicher, das wird mein Standardbroser.

Nachdem ich die recht kurze Doku durch gelesen habe, habe ich noch ein paar Fragen.

1) Kann man das Google Suchfeld in der Größe ändern ?
    2) Kann man ne zweite Toolbar öffnen, so wie in Firefox. Ich hatte nämlich das Adressfeld und Google immer in ner extra Toolbar.
    3) Wie um Gottes willen, springt man den an den Seitenanfang-/Ende. Apfel + Pfeil up/down geht hier nicht ???
    4) Wie kann man das Ergebniss der Google Suche in einem neuen Tab öffnen ? Apfel + Enter geht leider auch nicht ?

• Vielleicht hast du ja Glück und es weiß hier jemand. Würde mich aber nicht darauf verlassen. :D

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; rv:1.7.3) Gecko/20041001 Firefox/0.10.1 (MOOX M2)
    Versuche nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach nur ein Mann und lass die Geschichte ihr Urteil fällen.

• Ich mein Martin (MMX2000) ist gerade aus dem Urlaub zurück. Das ist unser Fachmann für Mac-Angelegenheiten. Ist auch quasi zuständig für die Übersetzung vom Mac-Firefox. Warte mal ein wenig. Vielleicht schneit er hier im thread noch vorbei.