Hallo an Alle
Ich benutze im Moment den FF3 und den IE abwechselnd,und würde eigentlich gerne komplett auf den IE verzichten .... gäbe es da nicht ein kleines Problem .
Ich bewege mich als Fotograf sehr oft in Bilddatenbanken d.h. ,es gibt dort Seiten mit unendlich vielen kleinen Vorschaubildchen,die man dann durch anklicken genauer betrachten kann.
Nun mein Problem ....wenn ich mit dem "Seite zurück-Button" wieder auf die Vorschauseite zurückwechsle,lande ich immer wieder ganz oben auf dieser Seite und muß dann wieder in die Ausgangsposition runterscrollen.
Beim Betrachten von mehreren hundert Fotos eine ziemlich lästige Angelegenheit,und für mich momentan ein Grund den IE dafür zu benutzen.....dort lande ich nach dem Rücksprung wieder an der Stelle,an der ich diese Seite verlassen habe.
Habe es schon mit dem Add-On Pagemark probiert,aber das ist für mich keine praktikable Lösung.
Wenn ich jedesmal auf die Seite "rechtsklicken" muß um die Position zu markieren,ist die Arbeitserleichterung allenfalls marginal.
Jemand einen Tip für mich ?
Gruß Sammy