Ich bin Admin in einem MYBB- Forum und auf der Admin- Oberfläche werde ich neuerdings immer nach meinem Admin- Paßwort gefragt und kann dort nichts eingeben. Unter dem IE funktioniert es.
Hat jemand eine Idee?
Ich bin Admin in einem MYBB- Forum und auf der Admin- Oberfläche werde ich neuerdings immer nach meinem Admin- Paßwort gefragt und kann dort nichts eingeben. Unter dem IE funktioniert es.
Hat jemand eine Idee?
Hmm, sofern du woanders noch Passwörter eingeben kannst, wovon ich ausgehe, würde ich mal eher einen Fehler in deiner Forensoftware vermuten.
Ansonsten ist das Problem ja natürlich etwas schwer nachzuvollziehen, die meisten werden wohl keinen Zugriff auf die Adminoberfläche deiner Forensoftware haben.
Zitat von JonHaHmm, sofern du woanders noch Passwörter eingeben kannst, wovon ich ausgehe, würde ich mal eher einen Fehler in deiner Forensoftware vermuten.
Ansonsten ist das Problem ja natürlich etwas schwer nachzuvollziehen, die meisten werden wohl keinen Zugriff auf die Adminoberfläche deiner Forensoftware haben.
Ich stelle fest:
Internetexplorer, da funktioniert es
Dort kann ich im Adminbereich arbeiten und werde nicht nach meinem Paßwort gefragt; vor allem: ich kann nichts speichern über Firefox im Adminbereich.
Zitat von BMBerlinIch stelle fest: Internetexplorer, da funktioniert es
Check mal den Webseitencode: http://validator.w3.org/
Cookies und Cache mal gelöscht?