Was mich stutzig macht:
nach der Installation des IE 8 werden unter "C " Lesezeichenordner vom Firefox abgelegt, wozu?
Kann der IE 8 ja eh nix mit anfangen:
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/la6yf7ik/thumb/ff3.jpg]
Der "andere" Browser kommt heute
-
pittifox -
19. März 2009 um 13:12
-
-
Das sind die importierten Lesezeichen. Dort aber definitiv falsch. So kommt ja jeder Benutzer des Rechners an die Lesezeichen. Das halte ich für nen Bug.
-
Kann denn der IE 8 die Lesezeichen des Firefox lesen?
Kann ich die Ordner löschen,habe sie sowieso versteckt,irritiert mich irgendwie....Wie ist es denn bei Dir? hast Du schon den IE8?
-
Zitat von pittifox
Kann denn der IE 8 die Lesezeichen des Firefox lesen?
Kann ich die Ordner löschen,habe sie sowieso versteckt,irritiert mich irgendwie....Wie ist es denn bei Dir? hast Du schon den IE8?
Ich hab sie bei mir gelöscht. Verwende ja sowieso nur den Fx. :wink: -
Dito! Dann hat sich meine Frage doch gelohnt.... eh man was Falsches macht!
-
Ich habe die Firefox-Lesezeichen bei der Installation des IE8 übernehmen lassen. Abgespeichert wurden sie inkl. der Lesezeichenordner unter Favoriten in meinem Benutzerkonto (wo sie ja auch hingehören).
-
ja, aber warum waren sie bei mir auf " C " (system)?
-
Sorry, keine Ahnung.
Es sei denn, es hätte etwas mit fehlenden Rechten bei Deinem Benutzerkonto zu tun. Das ist allerdings nur pure Spekulation. Aber da ich immer als Administrator unterwegs bin, kenne ich mich mit der Rechtevergabe nicht aus.
-
Hier bin nur ich der " Herr", gibt nur das Admin-Konto.
Werde mal mein Image ohne IE8 draufmachen und den Import deaktivieren, wenn man den IE eh nicht nutzt sowieso überflüssig.Edit: auf meinem Laptop ist es auch wie bei Dir: nix auf "C " sondern in den Favoriten des IE,verstehe ich nicht. :shock:
-
Hi,
Nachrag zu meinem Downloadproblem (beschädigtes Zip-File):
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=544892#544892Des Rätsels Lösung war, dass die Version 4 von Nod32 (Virenscanner) mit aktiviertem Web-Schutz nachprüfbar das verursacht. Nur falls sonst noch jemand Nod32 V.4 im Einsatz hat, das war nicht das einzige Zip-File, welches ich im Zusammenspiel mit dem Internet Download Manager (IDM) beschädigt erhielt. Bin mit ESET in Kontakt wegen den möglichen Ursachen. Es muss am Zusammenspiel der beiden Programme liegen, da es (mit aktiviertem Web-Schutz)
a) weder bei allen Zips so ist, noch
b) mit Opera-Download allein so auftritt -
Wo ist das neue wichtige Update von Windows, wo der "andere" mit drin ist - habe noch keine Benachrichtigung bekommen!?
-
Ich habe die Diskussion über WGA abgetrennt [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].
-
Wenn ich den IE8 manuell laden will, wie ist denn der richtige Link, ohne irgendwelche beschaedigten Dateien?
Danke!
-
Ich habe ihn von hier geholt, ohne die geringsten Probleme.
-
Mit Beachcruser-Gewinnspiel oder den weiter unteren Link? :lol:
Öh, ich weiß nicht ob ich XP habe oder XP 64-Bit! :?
IE7 deinstalliert oder ueber"installiert"?Schon irgendwelche Probleme mit dem 8er, sonst hole ich mir den nicht! Oder lieber doch?
-
So, sieht ja nicht besonders anders aus, aber das kann mir ja egal sein, denn ich liebe ja den Firefox! :lol:
Also ich kann keine Fehler in Darstellung etc. feststellen, außer dass die Darstellung des Installations-Menues anders war: Auf Mailware scanen etc., das war vorher nicht. Aber irgendwas musste sich ja aendern!
Aber na ja, jetzt habe ich ihn und gut ist.
FIREFOX 4 LIFE!
-
Mein IE funktioniert nur als Werkzeug um den FF herunter zu laden :lol:
-
Hab mir auch mal den IE 8 installiert. Gab bei der Installation keine Probleme. Schön ist, dass man mit der rechten Maustaste die Auswahl bekommt "diese Seite mit Firefox öffnen"!
Was mich am IE interessiert hätte: die eBay-Web-Slices mit denen man seine Angebote beobachten kann, das funktioniert nicht. Is aber auch egal, ich bin sowieso weiterhin mit dem Fuchs unterwegs.
-
Zitat
Schön ist, dass man mit der rechten Maustaste die Auswahl bekommt "diese Seite mit Firefox öffnen"!
Ja, toll!
Nur dass ich darauf verzichten kann,meine Seiten werden eh IMMER mit Firefox geöffnet! -
-