Firefox spring auf Ebay immer an den Anfang(nach oben)?
-
Kadauz -
22. März 2009 um 14:22 -
Erledigt
-
-
:roll: ist ja erst seit gestern so
-
Moin moin,
ich habe seit ein paar Tagen das selbe Problem bei ebay. Mit IE7 passiert das nicht.
Gruß
-
Das Problem hab ich immer noch,aber ich mache es jetzt auch mit Tabs(wie hier erwähnt),denn es funktionierte mal kurz,und dann wieder nicht.
Das nervt bei Ebay total
Verstehe nicht das es nicht behoben wird - klappte doch sonst auch immer.
Mfg:Kadauz
-
Moin moin,
ich möchte das Thema noch einmal ansprechen.
Ich habe nun auf den IE8 ein Update gemacht. Aber das Problem tritt auch beim IE8 nicht auf. Also muss es doch am Firefox liegen, oder? (Benutze 3.0.10)
Könnte es eine fehlerhafte Einstellung im ff sein?Schönes Wochenende!
Gruß
-
Hallo
Ich denke auch das es am FF liegt - ich hab auch die neuste Version drauf,aber es ändert sich nichts.
Mit dem IE funktioniert es einwandfrei.
Mfg.kadauz
-
Ich habe versucht, den Fehler zu reproduzieren. Ich scrolle auf ebay ganz nach unten, schaue mir eine Auktion an, klicke wieder raus und der Fokus bleibt unten auf der Seite, wo er vorher auch war. Dieses Verhalten habe ich im Arbeitsprofil sowie einem neuen Profil getestet. Ein allgemeiner Fehler im Firefox kann es also nicht sein.
-
Der Sinn der Sache ist aber der,das er da stehen bleibt wo er zuletzt war,und nicht oben oder unten
Früher hat es auch funktioniert - sogar einwandfrei,und mit dem IE geht es immer noch.
-
-
Moin moin,
sag mal Kadautz, benutzt Du wie ich die "All-in-One Sidebar"?
Vielleicht liegt da das Problem.Gruß
-
Hallo
Nein,die hab ich nicht - ich hab ein paar Add-ons,aber daran liegt es auch nicht,denn es klappt auch ohne Add-ons nicht.
-
Um Einflüsse von Erweiterungen auszuschließen immer der Test im Safe Mode [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png]. Die All-in-One Sidebar läuft hier auch und verursacht keine Probleme.
-
Falls das Problem immer noch auftritt, mittlerweile 10 Jahren später (2019) mit Firefox 66.0.5:
Unter Extras -> Einstellungen -> Im Suchfeld "Cache" eintippen -> bei "Cookies und Webseite-Daten" auf "Daten entfernen" Button klicken -> Firefox neu starten.
Bei mir hat´s funktioniert.
-