leicht OT; Gegenwart/ Zukunft des Mozilla Composer

  • Hallo,

    bei der kompletten Websuite von Mozilla war /ist ja immer dieser Composer dabei. Nun wollte ich neulich einmal eine ganz einfache Website damit zusammen stricken. Leider kann das Ding nicht mal die einfachsten Dinge, wie z.B. Frames (jaja ich weiß, ist aber nunmal Standart heutzutage). Wurde auch scheinbar seit Urzeiten nicht erneuert das Ding, denn meine bisherige 0.irgendas Mouilla Version unterschied sich in dem Punkt durch nix von der eilig neu installierten 1.4er Version. Wird dieses Projekt nicht mehr verfolgt? Und gibt es gute freie Alternativen (GooLive ist mir ein bisserl teuer...)? Oder gar eine Weiterentwicklung im Rahmen der "getrennt Strategie" (earthbird, oder waterbird wäre ja noch frei :) ?

    Gruß
    Hermann

  • Hab grad nicht viel Zeit, dewegen nur kurz.

    Der Composer wird auf jeden Fall weiter entwickelt. Daniel Glazman hat dafür eigens eine Firma gegründet und einen Auftrag von Lindows dafür erhalten. Ich glaube das Teil nennt sich jetzt Composer++

    Link: http://disruptive-innovations.com/

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.