• Jaaa, ich bin zu faul mir extra n Hilfeforum für IE zu suchen, also.
    Meine Schwester benutzt noch IE 6, der hat ach bisher für sie gut gefunzt, aber seit 2 Tagen hängt er sich gerne nachts mal auf, wenn sie ein falshspiel und nebenbei noch 2, 3 oder mehr andere Fenster offen hat.
    Vorgestern hat es sich irgendwann noch wieder gefangen, aber gestern nacht war es so extrem, dass nichtmal mehr auf strg-alt-entf ne reaktion vom system kam und nur noch ein beherzter druck auf die Reset Taste des Rechners geholfen hat.

• Zitat von Thaliel

Jaaa, ich bin zu faul mir extra n Hilfeforum für IE zu suchen, also.
    Meine Schwester benutzt noch IE 6, der hat ach bisher für sie gut gefunzt, aber seit 2 Tagen hängt er sich gerne nachts mal auf, wenn sie ein falshspiel und nebenbei noch 2, 3 oder mehr andere Fenster offen hat.
    Vorgestern hat es sich irgendwann noch wieder gefangen, aber gestern nacht war es so extrem, dass nichtmal mehr auf strg-alt-entf ne reaktion vom system kam und nur noch ein beherzter druck auf die Reset Taste des Rechners geholfen hat.

<a href="http://www.chip.de/downloads/c1_d…557f090af5dc449">Update</a> :?:

• Was bitte ist "Falsh"?

Schon komisch, neuerdings schlagen diese "Falsh"-Deppen nahezu gleichzeitig in den Foren auf...
    Ihr benutzt doch schon Firefox - warum installiert ihr nicht endlich die Rechtschreibprüfung?
    Ansonsten sollte man auch mal die Ohren lang ziehen - ihr erwartet, dass wir Zeit für eure
    Probleme nehmen, aber ihr habt keine Zeit, eure Beiträge vorher nochmal Korrektur zu lesen.
    :idea:

• Fx-Flash und IE-Flash sind unterschiedlich. IE benutzt eine ActiveX-Schnittstelle und will daher Sonderbehandlung. Ein aktuelles Flash unter Firefox bedeutet nicht das Flash unter IE auch aktuell ist. Bevor du es ausschließt, würde ich dir empfehlen ein Update wenigstens mal zu versuchen.

Und ein "alte Version runter" geht beim IE eh nicht. Man kann IE nicht deinstallieren. Du kannst aber natürlich ein Update machen. Kann, muss aber nicht helfen. In jedem Fall aber einen Versuch wert, wenn das mit dem Flash-Update nicht klappt. Falls möglich am besten direkt auf IE 8. Sowohl IE 7 als auch 6 sind für die Netzlandschaft einfach nur Gift.