Bilder u.Graphiken lassen sich nicht öffnen!

• Liebes Forum.
    ich habe folgendes Problem.Auf versch.Seiten lassen sich Bilder,Verlinkungen ,Graphiken nicht öffnen.Klicke ich sie an,wird das Erscheinungsbild schwarz u.zieht sich dann zusammen.Java u.Javascripte sind aktiviert.Habe das alte Profil gelöscht,ein Neues erstellt u.im abges.Modus erneut versucht.Es ändert sich nichts.
    Mein System Win XP Prof. SP3,Antivirenprogramm-G-Data Total Care,meine Plugins:Adobe Acrobat-Plugin for Firefox,Java(TM) Platform SE 6U12,Microsoft MediaPlayer for Modzilla,Shockwave Flash.
    Was könnte des Rätsels Lösung sein ??

LG Redwitch :cry:

Leben u.leben lassen

• Hallo Boersenfeger,

vielen Dank für diese Hilfe.Geholfen hat tatsächlich die Änderung in der Windows Registrierung!!
    Hätte ich mich mal gleich an Euch gewandt u.mich nicht erst durch viele Foren geschrieben...
    Den Tipp mit der Windows Registrierung hatte nämlich noch niemand.

LG Redwitch :D:D

Leben u.leben lassen

• Ich habe folgende Änderung in der Windows Registrierung vorgenommen:

Windows Start->Ausführen->regedit
    unter HKEY_LOKAL_MACHINE/SOFTWARE/G-DATA/WebFilter/ den Eintrag Feature(REG_DWORD) auf 0 gesetzt und beim Eintrag Property(REG_BINARY) alle Zahlen u.Buchstaben durch 0 ersetzt.
    Nach Neustart noch den Browser Cache geleert.

Danke nochmal. LG Redwitch :)

Leben u.leben lassen

• Hallo Boersenfeger,
    bevor ich hier im Forum gefragt habe.hatte ich schon über die Internetoptionen versucht per entfernen des Hakens bei der Funktion "Internetinhalte(http) verarbeiten" das Problem zu lösen.
    Das hat aber nicht geklappt.Also blieb noch Option "Fehler in der Windows Registrierung bei der Installation von G-Data Total Care".Das habe ich gedownloaded u. nicht via Software installiert.
    Von welcher Software sprichst Du ? LG Redwitch :?:

Leben u.leben lassen

• Zitat von Boersenfeger

G-Data Security ist eine Software, die ich nicht nutze...

Nur mal interessehalber.......was benutzt Du als Antivirenprogramm u.weshalb nicht G-Data?
    Frage,weil ich über einen Wechsel nachdenke. LG Redwitch

Leben u.leben lassen

• Hier läuft AntiVir Personal, also der kostenlose Virenscanner, die Windowsfirewall, sowie ein Router, der auch als Firewall arbeitet. Ferner bewege ich mich mit Umsicht im Internet und klicke nicht auf alles was blinkt. :wink:
    Wenn du hier im Forum G-Data, Kaspersky, Norton etc. eingibst, kennst du einen der Gründe, warum ich keine (2. Grund) kostenpflichtige Sicherheitssoftware nutze.

• Mit Kaspersky hatte ich richtig Probleme u. bei G-Data hab ich das Gefühl ,dass es nicht mit FF kompatibel ist.Nicht wirklich jedenfalls.
    Danke für eure Tipps.

LG und schönes Wochenende ............Redwitch :wink:

Leben u.leben lassen

• Habe ich gelesen.Habe auch versucht,die FAQ Seite von G-Data aufzurufen.Klappt natürlich nicht,da veraltet.Für G-Data Total Care 2010 scheint sowas noch nicht vorzuliegen.

LG Redwitch :roll:

Leben u.leben lassen

• Zitat von Boersenfeger

Wenn das Teil so neu ist, wende dich an den Hersteller.....

Ich glaube,Du hast da was missverstanden.Mein ursprüngliches Problem hat sich doch schon mit deiner ersten Antwort erledigt. Siehe meine Antwort v.27.03 um 14.00 Uhr.
    Trotzdem vielen Dank für deine Anregungen.LG Redwitch :wink:

Leben u.leben lassen