hi,
kann man die Explorerleiste so umändern, dass man einen Hintergrund wählt und dieser dann das Farbschema der Browserleiste ersetzt, wie zB. bei Miranda Im?
thx schonmal
hi,
kann man die Explorerleiste so umändern, dass man einen Hintergrund wählt und dieser dann das Farbschema der Browserleiste ersetzt, wie zB. bei Miranda Im?
thx schonmal
guckst du
http://firefox.bric.de/index.php?page…olbarbackground
über den profilordner gibts hier was
http://firefox.bric.de/index.php?page=edit#profile
Hmm, irgendwie kriege ich das nicht hin. Also ich habe den Text so reinkopiert, doch es äbdert sich nichts
Zitat// Benutze ein Hintergrundbild für die Symbolleisten:
menubar, toolbox, toolbar, .tabbrowser-tabs {
background-image: url(D:\ANWENDUNGEN\Design\Wallpapers\brushed_aluminum_graphite_1600gif) !important;
background-color: none !important;}
Was ist daran falsch?
und ich tippe ja mal auf .gif und nicht einfach nur gif
schau dir mein posting und dein posting nochmal genau an.
Hmm, geht irgendwie nicht, kann es sein, dass dafür das Standartprofil geladen werden muss?
Das kann doch nicht so schwer sein :lol:
kimble
machs mal so:
menubar, toolbox, toolbar, .tabbrowser-tabs {
background-image: url("brushed_aluminum_graphite_1600gif") !important;
background-color: none !important;
}
und kopiere dein gif in den chrome-ordner deines profils
Zitat von bejotkimble
machs mal so:CSSmenubar, toolbox, toolbar, .tabbrowser-tabs { background-image: url("brushed_aluminum_graphite_1600gif") !important; background-color: none !important; }
und kopiere dein gif in den chrome-ordner deines profils
Thx, aber ich habs genauso reinkopiert, nur es funktiert nicht, ist das .gif vieleicht zu gro? Es ist 1600x1200, doch eigendlich müsste sich die Größe ja anpassen oder?
Zitat von kimble
Thx, aber ich habs genauso reinkopiert, nur es funktiert nicht, ist das .gif vieleicht zu gro? Es ist 1600x1200, doch eigendlich müsste sich die Größe ja anpassen oder?
Oh man, irgendwas machst du grundsätzlich verkehrt!
die größe spielt keine rolle.
was kopierst du denn eigendlich wohin?
der code muss in die userChrome.css und das bild in den chrome-ordner des profils
dann muss es klappen!
sonst bin ich mit meinem latein am ende
Zitatbrushed_aluminum_graphite_1600gif
muss auf jedenfall
brushed_aluminum_graphite_1600.gif
heißen. Also mit dem Punkt vor dem gif.
THX, es klappt endlich, ich habe einen ganz dummen Fehler gemacht, ich schreibe das jetzt lieber nicht :oops:
Achja, entschuldigt die Tippfehler die ich gemacht habe, muss mich erst an die neue Tastatur gewöhnen, oder einfach langsamer schreiben.