Firefox 3.0.8 Ständige Abstürze

• Sorry das ich jetzt erst schreibe.
    Vor der Deinstallation habe ich auch alle anderen Addons deaktiviert und nur den Shockwave und Flashplayer drinne gelassen gehabt.Aber es kamen immer noch abstürze.

Jetzt habe ich dieses Drauf installiert:

Adobe Flash Player version 10.0.22.87
    Windows | 1.8MB
    Browser: Firefox, Safari, Opera

Und nun steht bei den addons: Shockwave Flash 10.0.r22

Ist das nun richtig so?

Wenn ja dann bin ich jetzt wirklich mal gespannt ob der noch abstürzt bei Flashbeinhaltende Seiten.
    Denn fasst überall auf Seiten sind Flashanimationen oder Banner drauf.

Crow

• Leider nicht.
    Noch immer die selben Abstürze bei Flashbeinhaltenden Seiten.
    Wenn ich alle anderen Addons abstelle und Shockwave/Flash Player Aktiviert lasse sind die Abstürze auch.

Wenn ich alles andere Aktiviert lasse und nur Shockwave Player Deaktiviere gibt es keine Abstürze.

Also liegt es ganz und allein an den Flash/Shockwave Player.

Das kann es doch nicht sein das es an so einem Addon liegt den man ausgerechnet noch benötigt.

Crow

Edit:
    Also ich komm ums verrecken hier nicht rein:
    http://www.dizilerimizden.com/?c=117

Und wenn ich da rein komm, komm ich hier nicht rein:
    http://www.dizilerimizden.com/news/117/ARTIC…2009-05-11.html

Das kanns doch einfach nicht sein.Bei jedem Klick kackt der misst immer ab.

Das sind nur beispielsseiten.Auch komm ich in Allen anderen seiten wo Animationen drinne sind nicht rein.

Wenn ich den Shockwave/Flash Player Abstelle versucht er die animation runterzuladen.

Also ich glaub hier in diesem Forum werd ich auch nicht Pfündig was den Fehler angeht.

• Hallo Crow,
    hast Du schon mal ein neues Profil für den FF erstellt.

Ich denk fast, da kommt man nicht drum rum. Der Flash Player muß schon laufen. Im Moment ist Flash grade Mode.
    Falls Du nicht weißt, wie solch ein neues Profil erstellt wird meldest Du Dich einfach wieder hier.

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• Quelle: Crow

Zitat von Crow

Wenn ich alles andere Aktiviert lasse und nur Shockwave Player Deaktiviere gibt es keine Abstürze.
    Also liegt es ganz und allein an den Flash/Shockwave Player.

Was nun? Den Shockwave Player oder den Flash Player? Unter der Bezeichnung Shockwave Player gibt es noch ein anderes Plugin von Adobe.

• Hallo boardraider,

Der Kollege meint schon den Shockwave Flash 10.0.r22
    Ich denk, das ist abgeklärt.

@ crow
    Ich komm problemlos auf Deine beiden Türkischen Seiten.
    Habe auch den gleichen Flash Player.

Man weiß erst wirklich, ob es am Profil liegt, wenn der FF über einem neues Profil gestartet wird. Lesezeichen, Passwörter usw. lassen sich problemlos ins neue Profil importieren.

Macht schon Sinn.

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• Also ich hatte bevor ich hier ins Thread geschrieben hatte neu Formatiert.Nach abstürzen hab ich ein neues Profil erstellt und meine sachen übernommen.Aber auch da stirzt es häufig ab.
    Jetzt hab ich mittlerweile im Profilübersicht 3 Profile wobei ich nur den neusten benutze.

Aber ich werde jetzt mal ein weiteres erstellen damit auch ihr seht das es wirklich nichts mit dem Profil zutun haben sollte.

@angelheart..ich hatte da mal eine wiki seite von Firefox.Wenn ich die jetzt wiederfind..Ansonsten melde ich mich nochmal.

Danke schonmal im vorraus.

Crow.

Edit-1:
    Habs im Wiki gefunden.

Edit-2:

Na jetzt werd ich ja wirklich bekloppt.
    Also ich habe ein Frisches neues Profil erstellt und nur meine Lesezeichen importiert.
    Habe die beiden besagten links zich mal aufgerufen und nix mehr mit abstürzen.
    Habe das alte Profil wieder gestartet und schon beim aufrufen kackt das ding wieder ab.

Aber was ich jetzt nicht verstehe...Ich habe doch vorher auch schon viele Proviele erstellt weil erstens wegen dem fall und zum anderen weil der Firefox über 99% Systemauslastung und über 600MB Arbeitsspeicher verbraucht hatte.
    Habe dann meine alten Passwörter und auch die anderen sachen übertragen.Kurz danach stürzte das ding wieder ab.

Gibt es sachen die man nicht mitnehmen darf ?
    Wie bekommt man das denn nun raus welches Defekt ist?

Einmal editiert, zuletzt von Crow (15. Mai 2009 um 00:01)

• Hallo Crow,
    Zunächst, super das es jetzt läuft.

Zitat

Gibt es sachen die man nicht mitnehmen darf ?
    Wie bekommt man das denn nun raus welches Defekt ist?

Ich wills mal umgekehrt formulieren: die hier gezeigten Dateien kannst,und solltest Du
    in das neue Profil kopieren.

places.sqlite - Lesezeichen bei Fx3

cert8.db, secmod.db, key3.db,
    signons3.txt - (Passwörter)

cookies.sqlite

downloads.sqlite

hostperm.1

Defekte Erweiterungen findet man,in dem man alle installierten Ereiterungen deaktiviert und sie anschließend Schritt vor Schritt wieder aktiviert.
    Man kann auch den FF im abgesicherten Modus starten. Dabei werden alle Erweiterungen alle sofort deaktiviert. Wenn der FF in diesem Modus einwandfrei läuft, liegt das Problem sicherlich an einer Erweiterung.

Über diesen Link kannst Du erkennen, welche Funktion die Dateien im Profil haben.
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner

angelheart

Firefox 43.0.1

• MaximaleEleganz
    Ich weis nicht ob du mich meintest.aber ich habe deine Frage nicht ganz verstanden.

angelheart

Danke dir.Ich hatte eh alles übernommen ausser ab da wo stand das es Probleme geben könnte.Und momentan funktioniert es Prima und ich habe auch alles.Daher lass ich es am besten so. (Never touch a running system)

Ich hoffe das es nicht mehr zu den abstürzen kommt weil ich wirklich schon die schnauze voll hatte.Bei jedem klick auf irgend eine seite stürzte das teil ab.
    Auch kam ich nicht ins Internetbanking und mein Passwort wurde schon zich mal Blockiert weil direkt nach dem einloggen FF abstürzte und ich nicht mehr reinkam.

Aber nu geht es und ich will hoffen das es so bleibt ;)

Danke dir und euch allen für eure unterstüzung.
    Aber schon schade das das Team von FF hier nicht mitliest um eventuelle Probleme zu erkennen/beheben/verbessern.

Crow.

• -----------------------------------------------

Ich denke, habe die threads durchgelesen, Du machst einen gewaltigen Fehler.
    Meckerst hier herum bei Leuten, die nur aus ihrem Wissen helfen können
    und schreibst noch nicht einmal die wichstigen Daten über Dein Betriebssystem,
    den Arbeitsspeicher, Prozessor, Graka, Größe der HD usw. .
    Also so mit der Glaskugel wird hier wohl keiner einen Tipp geben können.

Wenn alle ein Problem mit dem PC durch Abstürze verursacht durch den Firefox hätten,
    dann würden ihn wohl nicht sehr viele benützen.

Wenn Du XP verwendest, da gibt es unter Systemsteuerung - Verwaltung - Ereignisanzeigung -
    Fehlermeldungen. Wie heißen die? Wenn ein Bluescreen kommt, kommt auch eine Fehlermeldung
    wie heißt die?
    Wenn Dein Arbeitsspeicher (RAM) z.B. nur 512 MB hat und Du viele Tabs oder Popups
    aufgemacht hast, dann hängt sich der PC ebenfalls auf.
    So gibt es viele Möglichkeiten - einige Programe können ganz einfach nicht kompatibel sein -
    .
    Schreibe dies bitte mal konkrekt und sachlich hier, dann kann man vielleicht gezielt mit
    Tipps helfen.

Mfg.
    Terras

• Hallo Terras...

Zitat

Schreibe dies bitte mal konkrekt und sachlich hier, dann kann man vielleicht gezielt mit
    Tipps helfen.

das ist doch Schnee von gestern.

Crow wurde bereits geholfen. :wink:

angelheart

Firefox 43.0.1