Umleitungs-Limit

  • hi, kann jemand etwas mit dieser Fehlermeldung anfangen?
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Warnung

    Umleitungs-Limit für diese URL überschritten. Die angeforderte Seite konnte nicht geladen werden. Das kann von geblockten Cookies herrühren.
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Habe diesen Fehler immer nur auf der T-Online-Seite! Diese ist expliziet für Cookies freigeschaltet.

    David

    fx 0.9.3

    SuSe 9.2 | no MS any more
    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.7.10) Gecko/20050715 Firefox/1.0.6 SUSE/1.0.6-3.1

  • ...also einfach, wenn ich im bereich der T_online seite bin. Z.B. von main zur sport-seite und dann wieder zurück, oder meinen Home button drücke.

    Tritt aber erst auf, wenn ich mehrmals switche!

    David

    SuSe 9.2 | no MS any more
    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.7.10) Gecko/20050715 Firefox/1.0.6 SUSE/1.0.6-3.1

  • Ich hab mal ein wenig auf t-online rumgeschaut. hab alle cookies geblockt und den fehler nicht nachvollziehen können. ohne einen direkten link werde ich dir nicht helfen können.

    T-online legt cookies unter folgenden (sub)domains ab (zumindest hab ich diese alle gefunden).

    http://www.t-online.de

    onsport.t-online.de <-- wenn du mit den sportseiten probleme hast, wird dich wohl diese domain interessieren

    wetter.t-online.de
    onnachrichten.t-online.de
    onwirtschaft.t-online.de
    oncomputer.t-online.de
    onkarriere.t-online.de
    onreisen.t-online.de
    ongesundheit.t-online.de
    onunterhaltung.t-online.de
    onspiele.t-online.de
    onhandy.t-online.de
    auto.t-online.de

    service.t-online.de
    shopping.t-online.de

    nach diesen domains solltest du unter den ausnahmen suchen.

    bestehende cookies für alle t-online-seiten/domains solltest du mal löschen. evtl. steht in einem was falsches drin, was den fehler verursacht.

  • ..also ich habe jetzt beides probiert!

    nützt alles nichts! macht mich echt irre. ich meine ich kann auch ohne t-online leben, aber das kann es ja wohl nicht sein, dass eine so ne doofe seite nicht funktioniert!? :evil:

    SuSe 9.2 | no MS any more
    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.7.10) Gecko/20050715 Firefox/1.0.6 SUSE/1.0.6-3.1

  • wie gesagt. wenn der fehler das nächste mal auftritt, sagt ok zu dem dialog, dürcke den zurückbutton und kopiere den link mal den du geklickst hast. ich hab bisher keinerlei probleme finden können. aber es gibt auch 100erte von links aus der seite.